[Verkauft] Hartmud Cappu

Diskutiere Hartmud Cappu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe folgende Tasse von Hartmud. Sie ist aus einer der ersten Serien und ziemlich schwer. Farbe ist ein helles Grau mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 calm_under_pressure, 29.01.2023
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2.004
    Hallo zusammen,

    verkaufe folgende Tasse von Hartmud.
    Sie ist aus einer der ersten Serien und ziemlich schwer. Farbe ist ein helles Grau mit bläulichem Stich.
    Fassungsvermögen ca 160ml.
    Kann ich bei Interesse aber auch nochmal nachmessen.
    Selten benutzt und daher in sehr gutem Zustand.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hätte gerne 25€ exkl Versand dafür.

    Gruß Sebastian
     
  2. #2 calm_under_pressure, 29.01.2023
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2.004
    Verkauft!
     
Thema:

Hartmud Cappu

Die Seite wird geladen...

Hartmud Cappu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hartmud Lotus190 Cappuccino Tassen in Oystergrey (super rare)

    Hartmud Lotus190 Cappuccino Tassen in Oystergrey (super rare): Zum Verkauf stehen 2x Hartmud Lotus190 Tassen in der super rare Farbe Oystergrey. Zustand: Sehr gut! Preis: 39 Euro je Stück zzgl. Versand (6...
  2. [Verkauft] Hartmud Lotus 190 Cappuccino Tassen in Pink

    Hartmud Lotus 190 Cappuccino Tassen in Pink: Zum Verkauf stehen 2x Hartmud Lotus 190 Tassen aus der Collectors Edition in Pink. Die Tassen sind Neu und aus dem aktuellen November Batch inkl....
  3. [Verkauft] 2x Hartmud Craft Cappu 190 darksea

    2x Hartmud Craft Cappu 190 darksea: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, Ich biete 2 Hartmud Cappu190 aus der Craft Serie in der Farbe darksea an. Die Tassen sind selbstverständlich in...
  4. [Zubehör] Suche Hartmud Craft Latte oder Cappu in pacific oder indiansummer

    Suche Hartmud Craft Latte oder Cappu in pacific oder indiansummer: Hallo zusammen, ich suche 2 Hartmud Tassen in der Farbe "pacific" oder "indiansummer". Jeweils entweder Latte oder Cappu 190, auf jedenfall aus...
  5. [Verkauft] Hartmud Cappu Tasse

    Hartmud Cappu Tasse: Ich trenne mich von meiner selten benutzten Hartmud Cappu Tasse in weiß da ich einfach zu viele Tassen habe :) Zustand ist natürlich sehr gut ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.