[Verkauft] Hartmud Studio Tassen Neu

Diskutiere Hartmud Studio Tassen Neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich hatte mir 2 Tassen aus der letzten Charge gesichert, welche soeben geliefert worden sind. Mir sagen sie haptisch nicht zu, deswegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Snatchmo, 24.05.2023
    Snatchmo

    Snatchmo Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2022
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    235
    Hallo,
    ich hatte mir 2 Tassen aus der letzten Charge gesichert, welche soeben geliefert worden sind.
    Mir sagen sie haptisch nicht zu, deswegen biete ich sie hier zum Selbstkostenpreis an. Ich kann sie auch noch 14 Tage zurücksenden, dachte aber, dass jemand hier vielleicht danach sucht.

    1 x Darksea Fae - 33€
    1 x Polar Heritage Cappu - 37€

    Abholung in München oder zzgl. Versand.
    IMG_0905.jpeg IMG_0906.jpeg
     
Thema:

Hartmud Studio Tassen Neu

Die Seite wird geladen...

Hartmud Studio Tassen Neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Diverse Hartmud Studio Tassen

    Diverse Hartmud Studio Tassen: Hallo zusammen, die Sammlung meiner Hartmud Studio Tassen wächst und ich muss ein bisschen Platz schaffen für neue Tassen. Daher trenne ich mich...
  2. [Verkauft] Hartmud Collection Shibui & Seladon Lotus 190

    Hartmud Collection Shibui & Seladon Lotus 190: Ich verkaufe diese beiden unbenutzten Tassen von Hartmud. Ich habe beim letzten Drop im März schnell zugeschlagen, jetzt live gefallen mir die...
  3. [Verkauft] 2x Hartmud COLLECTORS series Mångata Craft Lotus190

    2x Hartmud COLLECTORS series Mångata Craft Lotus190: Moin Zusammen, verkaufe 2 Tassen aus dem letzten Batch der Collectors Edition. Hatte im Ablauf relativ viel Ärger (z.B. wurden initial mehr...
  4. [Suche] Hartmud Fae, Lotus 150

    Hartmud Fae, Lotus 150: Servus zusammen, Es soll ja durchaus Leute geben, die sich von ihren Hartmud Tassen trennen wollen. Also Versuch ich mal mein Glück. Ich suche...
  5. [Suche] Hartmud Peach

    Hartmud Peach: Hi Zusammen, suche jeweils eine Fae und eine Cappu Tasse in Peach - gerne alles anbieten :) hätte sonst auch eine mint Tank und eine dunkelgrüne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.