[Verkauft] HasBean - Cores Cone Filter Gold

Diskutiere HasBean - Cores Cone Filter Gold im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe beim Stöbern und Einkaufen aus Versehen zwei von den Filtern in den Warenkorb gelegt, habe ich erst heute beim Auspacken gesehen. Würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chajin

    Chajin Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    76
    Habe beim Stöbern und Einkaufen aus Versehen zwei von den Filtern in den Warenkorb gelegt, habe ich erst heute beim Auspacken gesehen.

    Würde daher gern einen abgeben - selbstverständlich "durchgereicht" zum Normalpreis von 40 Pfund plus günstigster Versand nach Wahl.

    [​IMG]
    Has Bean Coffee — Cores Cone Filter
     
Thema:

HasBean - Cores Cone Filter Gold

Die Seite wird geladen...

HasBean - Cores Cone Filter Gold - Ähnliche Themen

  1. Review: 2019 Ethiopien, Guji, Ana Sora, washed, von Hasbean

    Review: 2019 Ethiopien, Guji, Ana Sora, washed, von Hasbean: Hallo zusammen, Habe diesen 2019er Guji Ana Sora bei Hasbean-Coffee gekauft. Ich kaufe fast immer in 2kg-Einheiten (also 2, 4, 6, 8, etc) und...
  2. Review: 2019 Bolivia, Carnavai, Los-Yungas, Geisha "Hawaii" washed, von Hasbean

    Review: 2019 Bolivia, Carnavai, Los-Yungas, Geisha "Hawaii" washed, von Hasbean: Achtung - nicht billig-alarm! Ich hatte schon Panama, geshia von Esmeralda private selection, und der war sehr schön - da der preis ähnlich ist,...
  3. Sammelbestellungen aus FFM (z.B. HasBean)

    Sammelbestellungen aus FFM (z.B. HasBean): ich würde gerne mal wieder bei HasBean bestellen (z.b. VST Siebe für 22GBP) und frage mich, ob es da nicht Gleichgesinnte gibt mit denen man sich...
  4. Android App HasBean

    Android App HasBean: Hey, bei mir funktioniert die HasBean App einfach nicht :(. SIe startet und es erscheint nach dem roten Startbildschirm - extrem - kurz der...
  5. Roasting Guide HasBean

    Roasting Guide HasBean: Hallo, nach stöbern im Netz bin ich auf die Rösthinweise (Roasting Guide) von HasBean gestoßen. Hier werden Einfülltemoperaturen von 250 - 300°C...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.