[Verkaufe] HasBean - Cores Cone Filter Gold

Diskutiere HasBean - Cores Cone Filter Gold im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe beim Stöbern und Einkaufen aus Versehen zwei von den Filtern in den Warenkorb gelegt, habe ich erst heute beim Auspacken gesehen. Würde...

1. Chajin

Chajin Mitglied

Habe beim Stöbern und Einkaufen aus Versehen zwei von den Filtern in den Warenkorb gelegt, habe ich erst heute beim Auspacken gesehen.

Würde daher gern einen abgeben - selbstverständlich "durchgereicht" zum Normalpreis von 40 Pfund plus günstigster Versand nach Wahl.

Has Bean Coffee — Cores Cone Filter

Thema:

HasBean - Cores Cone Filter Gold

Die Seite wird geladen...

HasBean - Cores Cone Filter Gold - Ähnliche Themen

1. Nur EINEN Wasserfilter für Espressomaschine und Side-by-Side Kühlschrank

Nur EINEN Wasserfilter für Espressomaschine und Side-by-Side Kühlschrank: Hallo zusammen, wir bekommen demnächst eine neue Küche, und dann kann ich endlich meine Brewtus IV an das Festwassernetz anschließen. Angedacht...
  2. Lelit Pl41tem: Filter in Siebträger passt nicht

Lelit Pl41tem: Filter in Siebträger passt nicht: Hallo Leute, Ich habe die lelit pl41tem als erste Maschine gekauft und alles befolgt, wie in der Inbetriebnahme steht. Jetzt habe ich aber ein...
  3. Filter im Wasser schwenken.

Filter im Wasser schwenken.: Hallo liebe Grobmahler :) ich trinke ja eher Espresso und das am liebsten daheim, weil er mir da am besten schmeckt. Nun hatte mich letztens ein...
  4. Umzug und jetzt tröpfelt das Wasser nur noch durch den Filter

Umzug und jetzt tröpfelt das Wasser nur noch durch den Filter: Moin Moin liebes Kaffee-Netz, ich lese hier bereits seit längerer Zeit mit, nehme jetzt aber mal ein konkretes Problem zum Anlass, aktiv zu werden...
  5. Elektrostatischer Filter von Euromate, SFE 50, für Giesen W15A

Elektrostatischer Filter von Euromate, SFE 50, für Giesen W15A: Guten Morgen in die Runde, ich beabsichtige einen Giesen W15 mit einem Euromate SFE 50 (elektrostatischer Filter) zu betreiben und diesen Filter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden