Hasbean Sammelbestellung, Interesse?

Diskutiere Hasbean Sammelbestellung, Interesse? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Hasbean Sammelbestellung, Interesse? Hallo bus, gut Wahl. Um aber Mißverständnisse zu vermeiden - es gibt keine Filterröstung bei Hasbean....

  1. bus

    bus Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    12
    AW: Hasbean Sammelbestellung, Interesse?

    Ooops & danke Dir, aber falsch ist dann glücklicherweise nix. Verstanden : ein Röstgrad für alle. Unsere Geschmäcker scheinen nicht sooooo weit voneinander entfernt zu sein....

    Btw.: unsere Schümlis schicke ich auch mit 2 verschiedenen Mahlgraden in 2 verschiedene Maschinen.

    Schön, daß sich noch so ein Kaffee-Patient (gouze) "angehängt" hat.

    Ick freu mir. bus
     
  2. #22 Anselmi, 19.04.2012
    Anselmi

    Anselmi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hasbean Sammelbestellung, Interesse?

    So, hab heute doch etwas länger Fußball gespielt. Jetzt erstmal Essen, dann bestelle ich.

    Die Bestellungen von bus und gouze sowie die PN von holger2 werde ich berückschtigen

    War wohl ein kleines Missverständnis, bus. Ich habe nichts von dir als Kritik aufgefasst.
     
  3. bus

    bus Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    12
    AW: Hasbean Sammelbestellung, Interesse?

    das Inder-Netz überträgt nicht die feinen Töne der Kommunikation - daher mein vorsorglicher Gruß. :cool:

    Ist der mmorkel nun nicht an Bord?

    BG! bus
     
  4. #24 Anselmi, 19.04.2012
    Anselmi

    Anselmi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hasbean Sammelbestellung, Interesse?

    Ach, is doch alles kein Problem.

    Keine Angst, mmorkel ist nach wie vor dabei. Wir sind jetzt insgesamt zu siebt.
     
  5. #25 Anselmi, 20.04.2012
    Anselmi

    Anselmi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hasbean Sammelbestellung, Interesse?

    Bstellt is´

    Steve hat mir geschrieben, dass der Gutscheincode wohl leider nicht mehr gültig ist.

    Zum weiteren Ablauf: Ich habe bis nä Freitag nur vereinzelt Internetzugang.

    Ich biete 2 Zahlungsmöglichkeiten an:

    Bar bei Übergabe
    vorherige Überweisung ( wäre mir aufgrund der entstehenden unrunden Beträge nach der Umrechnung in Euro lieber )
    Aber wenn Barzahlung bevorzugt wird, kann ich das natürlich verstehen.

    Wer per Überweisung zahlen will, soll mir bitte in Kürze eine Nachricht schicken.

    Die Versandkosten lagen bei 26 Pfund, werden durch 7 geteilt.
     
  6. #26 holger2, 21.04.2012
    holger2

    holger2 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    AW: Hasbean Sammelbestellung, Interesse?

    Hallo, das mit dem Verfall des Gutscheines wäre ziemlich frech. Der ist keine drei Monate alt und es stand "bei der nächsten Bestellung" und nicht "in drei Stunden" einzulösen. Es geht ja nicht um große Summen, aber um's Prinzip. Wenn Du mir mal den Betrag und Tel.-Nr. mailst komme ich nach dem 02.05. mit Barem.
    Gruß Holger
     
  7. #27 Anselmi, 27.04.2012
    Anselmi

    Anselmi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hasbean Sammelbestellung, Interesse?

    Schön, dass das KN wieder funktioniert.

    Hier warten ein Paar Kilo Kaffee darauf, verteilt zu werden...

    Ich schicke jedem der Besteller eine PN mit meiner Nummer und Adresse, damit wir die Übergabe vereinbaren können.

    Grüße,

    Anselmi
     
  8. bus

    bus Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    12
    AW: Hasbean Sammelbestellung, Interesse?

    Dankesehr! Heute früh war nach einer Runde Cuba (Langen) mal Brazil Tapera Pulped Natural in der Tasse. lecker! Rundum schönen So! bus
     
  9. #29 holger2, 14.05.2012
    holger2

    holger2 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    AW: Hasbean Sammelbestellung, Interesse?

    Ein Update zum Geschmack. Ich habe anscheinend die Sorten der letzten Bestellung falsch in Erinnerung gehabt. Hoffentlich lesen alle bis hier her. Der "La Illusion", den ich als lecker bezeichnete ist es nicht! Der Geruch der Bohnen ist muffig und im Filter und Siebträger kommt ein dumpfer säuerlicher Geschmack. Für mich als "Natural" ein Fehlkauf. Holger
     
  10. bus

    bus Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    12
    AW: Hasbean Sammelbestellung, Interesse?

    La illusion hat mehrere Varianten.
    ich habe derzeit LI bourbon 2011-2012 im Filter und das 1/4kg hat "nur" 8 pfund gekostet.
    Der schmeckt, ist aber kein einfacher Geselle.
    Vll. bei Dir mal Brühtemperatur angucken? Wasser? Ein selbst mitgebrachter Kaffee aus der DRep hat daheim auch enttäuscht, des Wassers wegen....

    Gegen den Brazil hat er jedenfalls bei uns verloren, allerdings auf hohem Niveau!

    bis denne! bus
     
Thema:

Hasbean Sammelbestellung, Interesse?

Die Seite wird geladen...

Hasbean Sammelbestellung, Interesse? - Ähnliche Themen

  1. Review: 2019 Ethiopien, Guji, Ana Sora, washed, von Hasbean

    Review: 2019 Ethiopien, Guji, Ana Sora, washed, von Hasbean: Hallo zusammen, Habe diesen 2019er Guji Ana Sora bei Hasbean-Coffee gekauft. Ich kaufe fast immer in 2kg-Einheiten (also 2, 4, 6, 8, etc) und...
  2. Review: 2019 Bolivia, Carnavai, Los-Yungas, Geisha "Hawaii" washed, von Hasbean

    Review: 2019 Bolivia, Carnavai, Los-Yungas, Geisha "Hawaii" washed, von Hasbean: Achtung - nicht billig-alarm! Ich hatte schon Panama, geshia von Esmeralda private selection, und der war sehr schön - da der preis ähnlich ist,...
  3. [Verkauft] HasBean - Cores Cone Filter Gold

    HasBean - Cores Cone Filter Gold: Habe beim Stöbern und Einkaufen aus Versehen zwei von den Filtern in den Warenkorb gelegt, habe ich erst heute beim Auspacken gesehen. Würde...
  4. Sammelbestellungen aus FFM (z.B. HasBean)

    Sammelbestellungen aus FFM (z.B. HasBean): ich würde gerne mal wieder bei HasBean bestellen (z.b. VST Siebe für 22GBP) und frage mich, ob es da nicht Gleichgesinnte gibt mit denen man sich...
  5. Android App HasBean

    Android App HasBean: Hey, bei mir funktioniert die HasBean App einfach nicht :(. SIe startet und es erscheint nach dem roten Startbildschirm - extrem - kurz der...