Hat hier auch jemand Ahnung von Tassenspülmaschinen

Diskutiere Hat hier auch jemand Ahnung von Tassenspülmaschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mir gestern eine Tassen/Gläserspülmaschine zugelegt. Leider fehlt das Handbuch. Kann kir ggf jemand helfen und verraten wofür die...

  1. #1 coffee_oli, 03.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2015
    coffee_oli

    coffee_oli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir gestern eine Tassen/Gläserspülmaschine zugelegt. Leider fehlt das Handbuch.
    Kann kir ggf jemand helfen und verraten wofür die verschieden Einstellmöglichkeiten sind. Bei der Maschine handelt es sch um eine MadaCaf 620.

    Vielen Dank für Hilfe

    Noch eine Nachfrage, das Anschlusskabel ist sehr Dick und Hart. Die Maschine hat knapp 3 kw. Was kann ich denn dort für ein Kabelquerschnitt verwenden?


    [​IMG]
     
  2. #2 coffee_oli, 04.01.2015
    coffee_oli

    coffee_oli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    schade das mir niemand helfen kann.

    Muss ich mal schaun wo ich die Informationen herbekomme.

    Gruß
     
Thema:

Hat hier auch jemand Ahnung von Tassenspülmaschinen

Die Seite wird geladen...

Hat hier auch jemand Ahnung von Tassenspülmaschinen - Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
  2. Wasserpumpe "Starthilfe" nach NICHT-GEBRAUCH hier Pro 800

    Wasserpumpe "Starthilfe" nach NICHT-GEBRAUCH hier Pro 800: da ich meine Pro 800 veräußern möchte (es soll eine Bosco werden) hab ich für ein Intressenten den Betrieb des Wassertankes überprüft (da ich auf...
  3. Gebrauchte Maschine hier verkaufen?

    Gebrauchte Maschine hier verkaufen?: Hallo, kann es sein, dass man erst eine "Mindestanzahl" an Beiträgen geschrieben haben muss, um einen Eintrag bei "Verkaufe Privat" schreiben zu...
  4. Siebträger für Einsteiger, oder auch: Ich glaub ich bin hier richtig...

    Siebträger für Einsteiger, oder auch: Ich glaub ich bin hier richtig...: Hallo allerseits, dies ist die Fortsetzung des bisherigen Threads: Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!...
  5. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...