Hat jemand eine weiße Eureka MCI?

Diskutiere Hat jemand eine weiße Eureka MCI? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, nach langen Überlegungen habe ich mich für die Eureka MCI anstelle der Rocky entschieden. Hauptsächlich deshalb, weil es die Eureka...

  1. #1 Dideldidu, 02.12.2010
    Dideldidu

    Dideldidu Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    nach langen Überlegungen habe ich mich für die Eureka MCI anstelle der Rocky entschieden.
    Hauptsächlich deshalb, weil es die Eureka auch in Weiß gibt.

    Frage:
    Hat jemand eine Eureka MCI in Weiß und könnte mir ein Foto schicken?

    Weiß jemand zufällig, welche RAL-Farbnummer das Weiß hat oder kann mit Hilfe eines Farbfächers vergleichen?

    Zuletzt: Wo würdet Ihr die MCI kaufen? Ich bin südlich von München ansässig und könnte sowohl dort, als auch online bestellen.

    Danke für Hilfe
    Dideldidu
     
  2. #2 morkvomork, 02.12.2010
    morkvomork

    morkvomork Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand eine weiße Eureka MCI?

    Zu deiner letzten Frage: Ich habe vorgestern eine MCI von www.espressolutions.at bekommen. Meld dich dort an, schreib Ihnen, dass Sie dir bitte Kaffee-Netz Konditionen freischalten möchten und Voila......

    Don't worry about Austria, wir sind alle Mitglieder in einer Wirtschafts- und Zollunion.

    Allerdings ist meine in Schwarz. Aber wenn du dort anrufst, geben sie dir sehr umfassende Infos.
     
Thema:

Hat jemand eine weiße Eureka MCI?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand eine weiße Eureka MCI? - Ähnliche Themen

  1. Comandante ist runtergefallen, hat jemand eine Idee?

    Comandante ist runtergefallen, hat jemand eine Idee?: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee. Meine Mühle ist mit durch einen blöden Zufall runtergefallen und ist verbeult. Kann jetzt nur mit...
  2. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  3. Stoll Kaffee (CH) - kennt jemand eine gute Alternative?

    Stoll Kaffee (CH) - kennt jemand eine gute Alternative?: Hallo zusammen, ich habe letztens bei meinem Kumpel in Zürich diesen Kaffee also Lunge probieren dürfen. Er hat mir hervorragend geschmeckt....
  4. Unbekannte Teile - Jemand eine Idee?

    Unbekannte Teile - Jemand eine Idee?: Hallo zusammen, ich habe die Tage eine gebrauchte Gaggia Classic erstanden und u.a. waren diese Teile dabei (die ganz sicher nicht zur Classic...
  5. Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti)

    Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti): Hi ! Facebook hat mir diese seltsame Maschine in den Newsfeed gespült: Italian Stovetop Espresso Maker - HomeBros™ Ist irgendwie nicht der...