Hat jemand Erfahrung mit der Espressions EP 0700 ?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit der Espressions EP 0700 ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich lese schon seit längerer Zeit hier mit und bin Dank Euch nun Espressosüchtig :-) Ich habe aktuell eine Hario Mini Mill und möchte auf...

  1. #1 Basti_NRW, 10.06.2015
    Basti_NRW

    Basti_NRW Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,
    ich lese schon seit längerer Zeit hier mit und bin Dank Euch nun Espressosüchtig :)
    Ich habe aktuell eine Hario Mini Mill und möchte auf eine elektrische umsteigen, da es doch sehr mühsam ist mehrere Espressi per Hand zu Mahlen....
    Mein vertrauensvoller Bohnendealer hat mir eine Espressions EP 0700 angeboten aber der Preis schreckt mich doch etwas ab. Hat wer diese Mühle und kann Erfahrungen posten ?
    Oder gar ein Vergleich bieten mit z.b
    - Graef CM 800 oder
    - Baratza Encore
    die ja doch günstiger sind und bei mir eigentlich besser ins Budget passen.

    Gruß Sebastian
     
  2. #2 nobbi-4711, 10.06.2015
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Ich würde vllt mal bei sonntagmorgen.com anfragen, Lukas scheint sie schon in den Fingern gehabt zu haben, auch wenn sie aktuell nicht im Shop auftaucht. 300 erscheint mir jedenfalls recht viel für eine China-Mühle mit uU fragwürdiger Ersatzteilversorgung. Hier verkauft grade jmd eine Lux, die würde ich mir wohl mal anschauen, wenns um kleines Geld geht.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. #3 Basti_NRW, 10.06.2015
    Basti_NRW

    Basti_NRW Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    23
    Wow, danke für die schnelle Antwort.
    Aber gebraucht kommt für mich leider nicht infrage.
    Ich werde mal das Forum weiter nach der Graef oder Baratza durchforsten....
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit der Espressions EP 0700 ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit der Espressions EP 0700 ? - Ähnliche Themen

  1. April Subscription - jemand Erfahrung?

    April Subscription - jemand Erfahrung?: Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso....
  2. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit kaffee-paradies.net?

    Hat jemand Erfahrungen mit kaffee-paradies.net?: Hallo liebes Forum, nach einigen Jahren mit der Einkreiser-Isomac Amica habe ich mich zum Aufstieg entschlossen und für einen Einsteiger -...
  4. SEY subscription — jemand Erfahrungen?

    SEY subscription — jemand Erfahrungen?: Guten Abend, Bei meiner obligatorischen Suche nach neuen Bohnen bin ich mal wieder bei SEY gelandet und habe das Abo-Angebot entdeckt. Habe dort...
  5. Jemand Erfahrung mit mobilen Kaffeeständen?

    Jemand Erfahrung mit mobilen Kaffeeständen?: Hallo! Ich und n Kumpel planen eine Piaggio zu einem mobilen Kaffeestand umzunktionieren. Haben den Aufbau an sich gecheckt und alles würde...