Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ??? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ??? Sieht für mich einfach nach Schleichwerbung aus. :evil: Sagt doch alle nicht so was böses, wo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 basstian, 21.03.2012
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    1.536
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Sagt doch alle nicht so was böses, wo sich hier doch nur ein interessierter Bürger aufmacht um zu erfahren, was von diesem tollen Club zu halten ist, den er dann auch gleich mal schnell in andren Threads erwähnt.

    Hier soll einem doch geholfen und nix unterstellt werden ;-)

    Also hat jemand Erfahrungen mit so nem Club?

    Naja ne Freundin meiner Oma hat sich mal so Wein bei ner Kaffeefahrt bestellt und der kam dann einmal im Quartal zu besonders günstigen Preisen und extra günstigen Versandkosten direkt nach Haus und hat gaaaanz toll geschmeckt.

    Und die Geschäftsführer der Wein-Liefer-Firma sitzen jetzt im Knast wegen Betruges und der leckere Wein kommt nicht mehr.

    Hm was soll man wohl von so nem Club halten?...
     
  2. #22 Kaffeeclub.eu, 27.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2012
    Kaffeeclub.eu

    Kaffeeclub.eu Gast

    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Hallo zusammen,

    ich bin schon recht erstaunt, was man über sich selber hier so liest. :)

    Nun möchte ich auf manche postings doch mal etwas näher eingehen.

    Beginnen wir mit dem "teuer" - Die Preise bekomme ich von der Rösterei vorgegeben und übernehme lediglich den Vertrieb als neues Projekt. Inwieweit wir uns mit unseren Preisen, die sich von denen der Rösterei (Moness Kaffeerösterei in Balgstädt) nur minimal unterscheiden, im Internet Erfolg haben können, ist noch offen.

    Meine anderen Internetprojekte umfassen ausschließlich den Internetvertrieb der angebotenen Produkte oder Dienstleistungen. Das sind alles reine "Nebenbeiprojekte" zu meiner regulären Tätigkeit.

    Vom Kaffee bis zum Pavilion sind das alles Produkte, die qualitativ hochwertig sind. Außerdem finde ich es nicht schlimm, mehere Projekte auf einmal zu haben, da sich ja alle ausschließlich mit dem Erstellen von Internetseiten und dem Vertrieb von Produkten befassen.

    Weiterhin wird der Kaffee direkt von der Rösterei verschickt und kann auch dort selbst geröstet werden.

    Den Vergleich mit den Kaffeefahrten finde ich persönlich ehr unpassend, da es sich hier nicht um den zwanghaften Verkauf handelt, sondern um den Internetvertrieb unseres Kaffees. Der Kaffeeclub als solches war eine Idee der Rösterei und mir, um so Kaffeebegeisterte unseren regionalen Kaffee näher zu bringen.

    Und NEIN!, eine Rechtsschutzversicherung kriegt man nirgendswo mit dazu, wäre aber eine gute Idee :D
     
  3. #23 Maximun, 27.03.2012
    Maximun

    Maximun Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Es ist ein bischen spät das einmal in Schieflage geratene Image zurechtzurücken.

    Du hast offensichtlich schon vor einer Woche mitgelesen und hättest da auch ruhig Stellung nehmen können dazu...hast ja schließlich sofort den Fehler mit der Espressobegriffsdefinition verbessert.

    Ein Einfaches: "War ein doofer Anfang. Entschuldigt bitte. Ich stell mich nochmal ganz neu im Marktplatz vor." hätte Vermutungen und Reininterpretiererei schnell gestoppt.

    Hier im Kaffeenetz lassen wir uns gerne neuen Kaffee und neue Ideen vorstellen...Bauernfängerei dagegen funtioniert selten...ist auch hier so ne Art Schwarmintelligenz :-D

    Viel Erfolg mit deinem Laden...versuchs im Marktplatz.
     
  4. #24 Maximun, 27.03.2012
    Maximun

    Maximun Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Ich muss nochmal nachtreten! :evil:

    Du kommst jetzt daher und tust so als ob du gerade zufällig über diese Forum gestolpert bist. Das ist mit der allergrößten Wahrscheinlichkeit eine Lüge!

    Als WiGru hast du bei Gutefrage.net und hier auf deinen Kaffeeklub aufmerksam gemacht...hier mit einer Frage und dort mit einer Empfehlung.

    Antworten von WiGru

    Antwort von WiGru 19.03.2012 - 16:08
    also ich kann kaffeeclub.eu empfehlen.. wir haben für meine mutter mal ein tolles geschenk gesucht und haben ihr so eine kaffeeclubmitgliedschaft eingerichtet.. feine sache ist auch sone kleine rösterei wie nnug1 schon beschrieben hat
    man kann den kaffee auch ohne mitgliedschaft bestellen, da gibts auch immer aktionen musst ma schauen.




    Es steht zwar jeden Tag ein Dummer auf, dem man was verkaufen kann, hier aber nicht!

    Glaubst du denn hier sei schon Gras über WiGru gewachsen, so dass du jetzt als betroffen dreinblickender Klubchef daherkommen kannst und alles ist gut?

    Ich reg mich nur so auf, weil ich nicht gerne für dumm verkauft werde, das nehm ich persönlich. :evil:
     
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    unabhängig von allem, es ist schon ne komische sache das dort dieser kaffee angeboten wird:
    Guatemala Antigua Hochlandkaffee für ab 1,78 euro
    die komische sache ist, das es sich um ein lockangebot handelt, denn der preis scheint für 50 gr. zu sein, nur wer bestellt 50 gr.,
    jedenfalls kommt das dabei raus wenn man es in den warenkorb packt, vorher nicht(außer man sucht lange genug)
    was soll das? scheint wohl bei allen sorten zu sein.
     
  6. Odin

    Odin Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Muß hier Maximun zustimmen, es ist schon eine Unsitte, wenn nicht sogar eine Frechheit, mit scheinbar unbeteiligten Accounts für sein Produkt zu werben.

    Doch wenn man genau schaut ist das leider gang und gäbe, kaum eine positive Produktbewertung kommt vom Verbraucher, es gibt sogar schon Unternehmen die nichts anderes tun als ein Produkt gegen Bares positiv in den verschiedensten Internetforen zu bewerten.

    Leider wird auch viel zu oft als Privat verkauft und doch sitzt ein kommerzielles Interesse hinter so manchen Account in den verschiedensten Foren. Nicht nur das so Steuern hinterzogen werden, auch werden die Kunden um ihr Gewährleistungsrecht betrogen. Muß das nur erwähnen auch wenn es hier nicht ganz zum Zusammenhang passt. Aber besonders eBay ist auf dieser Art und Weise verseucht.

    Doch wie man hier sieht kann virales Marketing auch schnell zum Virus für den werden, der es unprofessionell und dreist versucht.
     
  7. #27 Googlebug, 27.03.2012
    Googlebug

    Googlebug Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Ich bin erstaunt mit wie viel Leidenschaft hier Menschen nieder gemacht werden, auf Grund einer kurzen Recherche. Ich muss da mal Partei ergreifen für den Kaffeeclub und werde dafür sicherlich auch gleich ausgepeitscht, gevierteilt und in alle 4 Himmelsrichtungen verstreut aber da ist mir egal.

    Nur weil jemand viele unterschiedliche Sachen macht ist jemand unseriös bzw. spricht das von niederen Beweggründen? Erstaunlich.... Ich kenne sehr viele Selbständige die unterschiedliche Sachen machen, den werde ich euer Konzept der Menschenbeurteilung mal vorstellen. Nun, vorher muss ich die vielen Selbständigen dann aber erst einmal fragen ob sie auch alle die günstigsten Preise haben, denn wenn das nicht so ist, sind sie nämlich alle Abzocker und wollen nur das schnelle Geld machen.

    Also ehrlich mal ihr lieben Leute hier, was soll dieser Schwachsinn? Ich gehe davon aus das keiner der sich an dieser Hetzjagd beteiligt selbständig ist. Andernfalls wird da sicherlich von sich selbst ausgegangen. Ich finde es schlicht und einfach ein Frechheit wie hier über die Leistung anderer Menschen herumgesaut wird. Und meistens von Menschen die selbst nichts bewegen!

    Zu den Preisen: Wer hat sich denn die Mühe gemacht und hat exakt den gleichen Kaffee auch verglichen? Wieso bieten andere Shops denn hochwertigen Kaffee zu Schleuderpreisen an? Weil sie ihn billiger eingekauft haben? Haben Sie das? Woher wisst ihr das? Seit ihr beim Einkauf dabei gewesen? Ich komme aus den Staunen nicht heraus wie schlau ihr doch alles hier seit. Stellt euch vor ihr kauft bei Mediamarkt einen Fernseher und seht dann das ihr den gleichen im WWW für 200€ billiger bekommt. Hmmmmm,neues Feindbild erkannt?
    Also ich habe mir die Mühe gemacht und hochwertigen un-gepanschten Kaffee verglichen. Der von Kaffeeclub liegt irgendwo in der Mitte der Preise. Es gibt billigere aber auch viel teurer. Also sind nun alle Abzocker die teurer sind als der billigste Anbieter? Ich jedenfalls kann dem Kaffeeclub nichts vorwerfen.

    Es geht mir im Grunde nicht so sehr um den Kaffeeclub sondern einfach nur darum wie hier über andere hergezogen wird, ohne handfeste Beweise, alles auf Vermutungen aufgebaut und ohne jeden Hintergrund. Jedes falsche Pixel wird aufgeblasen, rot angemahlt und zum platzen gebracht.

    ---
    @Maximum... du bist echt der Größte hier oder? Du findest alles, kennst jeden und hast auf alles eine Antwort? Stimmt?
    Selbst wenn der Kaffeeclub das hier gepostet hat um auf den Club aufmerksam zu machen und das auch bei 50 anderen Foren gemacht hat. Machen das nicht alle? Siehe Youtube oder andere Foren oder oder oder. Sind das jetzt alle Abzocker, unseriöse Menschen? Lass mal die Kirche im Dorf und bleib sitzen. Du findest eh an allem was unseriöses, egal was jemand macht und tut. Es steht halt jeden Tag einer Dummer auf den man fertig machen kann oder? Du wirst jeden Tag im TV verarscht, in jedem Kaufhaus, an jeder Tankstelle und bei jeder Bundestagssitzung. Hier stellt sich aber der Gockel auf den Mist und kräht ganz laut, wegen so einer Kleinigkeit. man man man....
    ---

    ---
    @RolfG...
    Ich sehe das als Testpaket, um halt zu schauen ob mir der Kaffee schmeckt. Wenn ja kaufe ich mir mehr wenn nicht probiere ich an anderen. Du willst freilich gleich ne Tonne Kaffee kaufen um ihn zu testen. Aber ist ja völlig klar das hier gleich wieder von Abzocke gesprochen wird, ich habe nichts anders erwarte!
    Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest und mal ein kleines bisschen genau hingeschaut hättest, dann würdest du sehen das man etwas weiter unten nur ein kleine wenig weiter unten das gewünschte Gewicht auswählen kann.
    ----
    Aber genau dieses Mist hält diese Diskussion am laufen. Vermutungen, schlechte Recherchen, viele Sachen die ich hier nicht erwähnen will und vor allem lange Weile.


    Wenn ich so etwas lese kommt mir echt der Kaffee von letzen Freitag wieder hoch.


    Achso, Fehler die ihr im Text findet sind absichtlich eingebaut und sind eine Aufmerksamkeitsübung, denn Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist!

    So nun dürft ihr mich so richtig fertig machen....
     
  8. #28 Googlebug, 27.03.2012
    Googlebug

    Googlebug Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    @CrashDown Stimmt, das ist sicherlich ein Unsitte. Macht doch aber nicht so einen kleinen Krauter fertig wenn es die ganz Großen vor machen.
     
  9. #29 diggeler, 27.03.2012
    diggeler

    diggeler Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    17
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Interessant wären die IP-Adressen von WiGru, Kaffeeclub.eu und Googlebug.....

    [​IMG]

    Nicht zu fassen, zu was für Methoden sich manche Leute hinreißen lassen......
     
  10. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    wo habe ich von abzocke was geschrieben?


    ich habe mir jetzt noch mal die mühe gemacht, aber auf der haupteinkaufsseite kann ich nichts von gewicht finden.
     
  11. #31 Googlebug, 27.03.2012
    Googlebug

    Googlebug Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    die kannst du gern haben. Ich bin nicht der Kaffeeclub soviel ist schon mal klar. Wie war dein IP? Eventuell die gleiche wie die anderen hier? du Held...
     
  12. #32 Maximun, 27.03.2012
    Maximun

    Maximun Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    @ Googlebug
    ich bin nicht der Größte, nur empfindlich.

    Nur weil das "Alle" machen ist es noch lange nicht ok! :roll:

    Und nur mal so unter uns: bellt da ein getroffener Hund? :cool:
     
  13. #33 Googlebug, 27.03.2012
    Googlebug

    Googlebug Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Das gewünschte Gewicht wählt man für mein Verständnis direkt bei dem Produkt aus. Aber das mache ich halt nur so und kann da nicht für alle sprechen. Sicher hast du nicht direkt von Abzocke gesprochen, hast es aber in diesem Zusammenhang erwähnt, da es hier ja nun mal um die Ehrlichkeit des Kaffeeclubs geht. Das klingt für mich nach "Siehste, die haben doch recht" Sorry wenns nicht so gemeint war.
     
  14. #34 Maximun, 27.03.2012
    Maximun

    Maximun Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Ich denke hier sollte mal ein Moderator auswischen bzw. am Besten den Thread löschen bevor es ganz ungemühtlich wird. Lasst dem Kaffeeklub seine Plattform auf dem Marktplatz wo er hingehört und bittet ihn darum seine 2 Alts zu löschen.
     
  15. #35 Googlebug, 27.03.2012
    Googlebug

    Googlebug Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Sicherlich belle ich nicht weil ich der Kaffeeclub bin, denn ich bin es nicht. Es geht um das Prinzip und um die Art und Weise wie hier über andere geurteilt wird. Das finde ich einfach nur erbärmlich.
     
  16. #36 Googlebug, 27.03.2012
    Googlebug

    Googlebug Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Stimmt, sehe ich auch so. Stell dir vor du machst dich selbständig und musst dann so einen Blödsinn im Forum lesen. Da wächst mir echt ne Feder. Keiner denkt mal an den anderen alle müssen immer fertig gemacht werden. Da frag ich mich doch wie alt die Menschheit noch werden will, wenn man ihr es nicht einmal schafft eine vernünftige und realistische Bewertung abzugeben.
     
  17. #37 diggeler, 27.03.2012
    diggeler

    diggeler Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    17
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Da scheinst du in deiner einen Woche Mitgliedschaft ja schon ziemlich viel mitbekommen zu haben, wie hier "über andere geurteilt" wird......:roll:
     
  18. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    ist es nicht eher so, das man den preis auf der hauptseite sieht und sich dadurch angesprochen fühlt, nur wenn man dann 50 gr. liest, vergeht einem das angesprochen sein.

    ich kann nichts dafür, was du denkst, wenn ich was schreibe, das bleibt ganz dir alleine überlassen, nur unterstelle mir nichts, was ich nicht geschrieben habe.
     
  19. #39 Googlebug, 27.03.2012
    Googlebug

    Googlebug Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???


    hmmm.. das versteh ich nicht. ich bin kein Mitglied bei Kaffeeclub. Würde es aber glaube auch nicht verstehen wenn ich es wäre. Hatten wir nicht über den Verkauf gesprochen?
     
  20. #40 domimü, 27.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Vielleicht klärst du uns ja auf, was dich dazu bewogen hat, dich im KN anzumelden, wenn nicht doch eine gewisse Nähe zum kaffeeclub.eu. Muss ja keine Inhaberschaft oder Verwandtschaft sein. Erbärmlich, um bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben, finde ich es, so zu tun, als sei man nur ein neutraler Beobachter, der mal eben aus objektiver Sicht was klarstellen möchte. Die Prügel, wenn man es so nennen will, bezogen sich u.a. auf die Preise und natürlich kannst du davon ausgehen, dass die bei diesem Club angebotenen Sorten bei einigen Kaffeeliebhabern hier im Kaffeenetz durchaus bekannt sind und auch der normale Preis.
    EDIT: Die Woche Mitgliedschaft, die diggeler meinte, bezieht sich wohl auf dein Registriertsein hier im Kaffeenetz. Hast du wohl wirklich nicht verstanden.
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ??? - Ähnliche Themen

  1. April Subscription - jemand Erfahrung?

    April Subscription - jemand Erfahrung?: Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso....
  2. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit kaffee-paradies.net?

    Hat jemand Erfahrungen mit kaffee-paradies.net?: Hallo liebes Forum, nach einigen Jahren mit der Einkreiser-Isomac Amica habe ich mich zum Aufstieg entschlossen und für einen Einsteiger -...
  4. SEY subscription — jemand Erfahrungen?

    SEY subscription — jemand Erfahrungen?: Guten Abend, Bei meiner obligatorischen Suche nach neuen Bohnen bin ich mal wieder bei SEY gelandet und habe das Abo-Angebot entdeckt. Habe dort...
  5. Jemand Erfahrung mit mobilen Kaffeeständen?

    Jemand Erfahrung mit mobilen Kaffeeständen?: Hallo! Ich und n Kumpel planen eine Piaggio zu einem mobilen Kaffeestand umzunktionieren. Haben den Aufbau an sich gecheckt und alles würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.