Hat jemand nen Siebträger mit Sieb für ne Saeco Aroma abzugeben?

Diskutiere Hat jemand nen Siebträger mit Sieb für ne Saeco Aroma abzugeben? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin Moin, Ich wollte meine Ersatzmaschine (Saeco Aroma) Bedürftigen spenden, habe aber keinen Siebträger mit Filter mehr, den hatte ich schon...

  1. #1 Speckman_de, 06.12.2015
    Speckman_de

    Speckman_de Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Moin Moin,

    Ich wollte meine Ersatzmaschine (Saeco Aroma) Bedürftigen spenden, habe aber keinen Siebträger mit Filter mehr, den hatte ich schon mal verschenkt...

    Hat jemand von Euch einen übrig?

    Gruß und Dank
    Frank
     
  2. #2 ManiacEmd, 06.12.2015
    ManiacEmd

    ManiacEmd Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    24
    Hätte ein Originalcremasieb übrig. Cremafunktion ist allerdings ausgebaut, hätte ich aber noch irgendwo rumliegen. Einmal gründlich gereinigt, läuft das wieder wie ne eins. Habe es bloß austauscht, weil ich gegen einen normalen Siebträger getauscht habe.

    Gruß, M.
     
  3. #3 Speckman_de, 06.12.2015
    Speckman_de

    Speckman_de Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Klingt gut, macht's auch ohne Crema-Dingsbums ne gute Crema? Hast Du Paypal, wieviel darf ich überweisen?
     
  4. #4 ManiacEmd, 06.12.2015
    ManiacEmd

    ManiacEmd Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    24
    Vor allem macht es richtige Crema. [emoji1] Es bleibt aber am Ende ne Saeco Aroma. Läuft bei mir im Büro als Zweitmaschine ganz ordentlich.

    Wenn Du das Porto übernimmst, passt das schon.

    Gruß, M.
     
    Dumdidldei und Speckman_de gefällt das.
Thema:

Hat jemand nen Siebträger mit Sieb für ne Saeco Aroma abzugeben?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand nen Siebträger mit Sieb für ne Saeco Aroma abzugeben? - Ähnliche Themen

  1. Verleiht jemand sein Brühkopf-Thermometer? (53mm Siebträger)?

    Verleiht jemand sein Brühkopf-Thermometer? (53mm Siebträger)?: Liebes Forum Ich habe schon diverse Selbstbauten für die Brühkopf(Siebträgersieb)-Temperaturmessung gesehen. Da mir der Aufbau für die...
  2. Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?

    Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?: Hallo Netz, kennt jemand den Torr Toys Siebträger mit Nano Beschichtung für E61? Macht sich das Nano bemerkbar oder sieht das nur schick aus?...
  3. Kennt jemand diesen Siebträger?

    Kennt jemand diesen Siebträger?: Hallo, mir wurde dieser schöne Siebträger angeboten. Konnte mir nur das Model nicht merken. Kennt jemand dieses Modell und kann mir sagen ob es...
  4. Quickmill Siebträger/Mühle MOD.02835 - hat jemand Erfahrung?

    Quickmill Siebträger/Mühle MOD.02835 - hat jemand Erfahrung?: Hallo! Eine Frage möchte ich mal loswerden und bin an Eurer Meinung interessiert: Die Quickmill [FONT=verdana,tahoma,arial][SIZE=-1] MOD.02835,...
  5. Hat jemand die Maße von Quickmill Andreja Siebträgerdichtung?

    Hat jemand die Maße von Quickmill Andreja Siebträgerdichtung?: Würde mich interessieren. Scheint ähnlich wie meine zu sein. Finde aber keine Masse.