Hauck Leveler - welche Drehrichtung?

Diskutiere Hauck Leveler - welche Drehrichtung? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bin mal so frei: Rein statistisch ist die Wirkung gleichwertig zum Planierer, richtig? statistisch, optisch: so sieht's nach erfolgreichen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Pertlwieser, 06.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2018
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    statistisch, optisch: so sieht's nach erfolgreichen levelling aus.
    [​IMG]
    geringe Schärfentiefe um auf den wichtigen Bereich des Bildes zu lenken.
     
    Wasu gefällt das.
  2. #82 ginkgobaum, 06.03.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    614
    Das Bild ist ja ganz unscharf.
     
  3. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    Nach meinem Empfinden ist der Thread durch den ersten Post aus dem Ruder gelaufen bei dem mir unterstellt wurde dass ich nicht weiß wie man das Ding benutzt.
    Damit haben bewusst die Provokationen begonnen wo dann einige noch fleissig mitgemacht haben. Dein Folgepost hat schlussendluch auch was dazu beigetragen.

    Die ich kanns mir leisten Karte hab ich bewusst gezogen, das mit dem Posing habt ihr selbst heraufbeschworen.

    Wenn sich jemand etwas leisten kann freue ich mich mit ihm mit, bei anderen löst das hald Neid aus.
    Man muss auch gönnen können, und ich bin mir den 88€ Lever sowas von vergönnt! :D
     
    rogerlu und Pertlwieser gefällt das.
  4. #84 Pertlwieser, 06.03.2018
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    der neuere von Hauck mit Griff kostet nur €92
    der Trend geht zum Zweitleveler ;)
     
    Wasu gefällt das.
  5. #85 andruscha, 06.03.2018
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Und da sind wir wieder beim Thema. Schade, ich hatte das Gefühl, dass es durchaus auch Erkenntnisse aus dem Thread zu gewinnen gab. Aber inzwischen haben wir ein halbes Dutzend Meldungen allein zu diesem Thread.
    Der Kollege hatte es ja bereits angekündigt. Ich werde diesen Thread zumindest vorübergehend dicht machen. Vielleicht beruhigen sich die Gemüter ja wieder, und es kann mit etwas Pause wieder um die Sache gehen.

     
    jazzadelic, nenni, Pertlwieser und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Hauck Leveler - welche Drehrichtung?

Die Seite wird geladen...

Hauck Leveler - welche Drehrichtung? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hauck Leveler

    Hauck Leveler: Weil ich zu Weihnachten einen anderen Leveler bekommen habe biete ich den erst im Herbst gekauften Leveler (58,5mm) der Firma Hauck an. Er ist in...
  2. [Verkauft] 58.4 mm Hauck Rune Kona Premium Line, BLOCKHOLZ Tamping Stat, Hauck Leveler, VST 20 g

    58.4 mm Hauck Rune Kona Premium Line, BLOCKHOLZ Tamping Stat, Hauck Leveler, VST 20 g: Aufgrund meines Umstiegs des Siebmaßes – downsizing auf 49.5 mm :) - habe ich allerlei liebgewonnenes aber nun nicht mehr sinnvoll nutzbares...
  3. [Verkaufe] Hauck Competition Line Leveller

    Hauck Competition Line Leveller: Hallo, Zum Verkauf steht ein Hauck Leveller für 58mm Siebe mit einstellbarer Höhe. Auf der Unterseite befinden sich ein paar Macken (siehe...
  4. [Verkaufe] Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm)

    Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm): Zum Verkauf steht ein Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm) Zustand: Gut mit leichten Gebrauchsspuren auf der Oberseite des Griffs (siehe Bilder). Höhe:...
  5. [Verkaufe] Hauck se v1 tamper 58,4mm

    Hauck se v1 tamper 58,4mm: Verkaufe oben genannten tamper von hauck, levelt sich von selbst, ist höhenverstellbar und muss gehen da ich zuviel Equipment hab was nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.