Hausarbeit zum Thema Kaffee

Diskutiere Hausarbeit zum Thema Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, im Rahmen unserer Hausarbeit führen wir eine Online-Umfrage zum Thema "Kaffeekonsum" durch. Es würde uns sehr weiterhelfen, wenn ihr euch...

  1. Speku

    Speku Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Rahmen unserer Hausarbeit führen wir eine Online-Umfrage zum Thema "Kaffeekonsum" durch.

    Es würde uns sehr weiterhelfen, wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmen würdet, um unsere Umfrage zu beantworten. Die Umfrage höchstens fünf Minuten.

    Eure Angaben bleiben anonym und werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

    Hier ist der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/umfragekaffee/

    Vielen Dank für die Mithilfe. [​IMG]
     
  2. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    5.132
    AW: Hausarbeit zum Thema Kaffee

    Was haben denn die Trinkgewohnheiten mit Logistik zu tun?
     
  3. #3 XeniaEspresso, 21.12.2013
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    AW: Hausarbeit zum Thema Kaffee

    Ich hab das brav gemacht. Wenn man eine Tochter hat, die studiert, kennt man die Not mit den Umfragen....

    Was wollt ihr eigentlich damit erreichen?
     
  4. Speku

    Speku Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hausarbeit zum Thema Kaffee

    Danke für die Beantwortung!

    @brosme: Eigentlich nichts. Wir haben nur im jetzigen Semester das Fach Statistik. Das ist leider für BWLer unumgänglich :p

    @Iskanda: Wir wollen u.a. gucken, bzw. herausfinden, wer welche Kaffeemaschine benutzt (z.B. ob Studenten eher die klassische (günstigere) Kaffeemaschine und Festangestellte mit mehreren Kaffeetrinkern im Haushalt eher Kapsel- oder Vollautomaten nutzen)...
     
  5. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Hausarbeit zum Thema Kaffee

    Ich würde mich freuen, wenn ihr vin der Auswertung was posten könntet, ich fand die Fragen recht gut
     
  6. #6 silverhour, 21.12.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.867
    AW: Hausarbeit zum Thema Kaffee

    Schlimm nur, wenn man später im Berufsleben merkt, wie häufig man sich mit Statistiken auseinander setzen muß ;-)
     
  7. Speku

    Speku Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hausarbeit zum Thema Kaffee


    Das dauert allerdings noch :)

    Abgabetermin ist erst Ende März :cool:
     
  8. #8 Kurvensau, 21.12.2013
    Kurvensau

    Kurvensau Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    AW: Hausarbeit zum Thema Kaffee

    Und dann habt ihr jetzt schon angefangen? Die Studenten von heute.... :roll: :roll:



    :lol: :lol: :lol: ;-) ;-) ;-)
     
  9. #9 Speku, 21.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2013
    Speku

    Speku Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hausarbeit zum Thema Kaffee

    Vorbildlich halt :lol:

    Prüfungsphase ist ja auch noch und da wird dann nichts an der Hausarbeit gemacht!
     
  10. Speku

    Speku Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hausarbeit zum Thema Kaffee

    Ihr seid echt klasse! :) Viele Rückmeldungen haben wir schon bekommen!

    Wer noch nicht mitgemacht hat, kann gerne noch mitmachen ;-)
     
  11. #11 Martinpresso, 23.12.2013
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    AW: Hausarbeit zum Thema Kaffee

    Ich halte die Umfrage für "die Gesellschaft" nicht representativ, wenn klar in einem Kaffeeforum gefragt wird ;).
    Ansonsten find ich den Fragebogen aber auch ganz gut gemacht.
     
  12. Speku

    Speku Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hausarbeit zum Thema Kaffee

    Es ist auch eher der Kaffeetrinker gefragt, denn wenn man bei der Frage "Trinken Sie Kaffee?" Nein ankreuzt, kommt nur noch eine Frage, nämlich warum man keinen Kaffee trinkt... ;)
     
  13. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    AW: Hausarbeit zum Thema Kaffee

    Im Kaffeenetzt ist allerdings mehrheitlich eher nicht "der Kaffetrinker" zu finden, im Sinne von typisch.
     
  14. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Hausarbeit zum Thema Kaffee

    ja, machir nix, ich bin da geduldig :)

    ich gehe davon aus, daß ihr nicht "nur" hier im Kaffeenetz fragt sondern auch sonst?
     
  15. #15 diekleinebohne, 26.12.2013
    diekleinebohne

    diekleinebohne Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    27
    AW: Hausarbeit zum Thema Kaffee

    Ich würde mit angeben, dass ihr in einem solchen Forum nachgefragt habt.
     
  16. Speku

    Speku Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hausarbeit zum Thema Kaffee

    Ja wir geben das an, dass wir im Forum gefragt haben... Aber natürlich fragen wir auch andere Personen (z.B. Freunde, Verwandte, Studierende, uvm.) :)
     
  17. Speku

    Speku Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hausarbeit zum Thema Kaffee

    Bevor nächste Woche unsere Umfrage geschlossen wird, möchte ich diejenigen, die die kurze Umfrage noch nicht beantwortet haben, bitte, dies noch zu tun! :lol:

    Hier noch einmal der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/umfragekaffee/

    Danke!
     
  18. gxxr

    gxxr Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    228
    AW: Hausarbeit zum Thema Kaffee

    Ich bin ganz durcheinander, was ich bei der Frage "Wie bereiten Sie den Kaffee zuhause zu?" ankreuzen soll. Da fehlt ja die Siebträgermaschine. Ihr müsst mal ein bisschen mehr hier mitlesen! ;)
     
  19. Speku

    Speku Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hausarbeit zum Thema Kaffee

    Bei der nächsten Umfrage werden wir das berücksichtigen... :lol::lol::lol:
     
  20. #20 Der-Graf, 27.02.2014
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    2.349
    AW: Hausarbeit zum Thema Kaffee

    Halb so wild - lässt sich ja bei "Sonstiges" eintragen... ;)
     
Thema:

Hausarbeit zum Thema Kaffee

Die Seite wird geladen...

Hausarbeit zum Thema Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?

    Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?: Hallo Allerseits, ich habe viele Jahre und sehr intensiv Espresso getrunken. Zuletzt war ich lange sehr zufrieden mit diversen Kaffes von...
  2. Musik zum Thema Kaffee

    Musik zum Thema Kaffee: Gibts so ein Thema schon? [MEDIA]
  3. Channeling (die x-te) - Thema systematisch erledigen

    Channeling (die x-te) - Thema systematisch erledigen: Ich hab lange überlegt, ob es noch einen Fred zu Channeling braucht. Aber beim Suchen landet man in so vielen losen Enden... und ich stehe nach...
  4. Leidiges Thema Milchschaum

    Leidiges Thema Milchschaum: Hallo Zusammen, ich weiß dass es zum Thema Milchschaum, Latte Art etc. schon sämtliche Themen gibt. Trotzdem hoffe ich vielleicht auf...
  5. WIeder das Thema Router...

    WIeder das Thema Router...: Seit einiger zeit habe ich das Problem, dass ich beim Videostreamen Leistungsverluste habe. Das zeigt sich im Wesentlichen bei den Mediatheken...