[Verkauft] Hausbrandt Espressotassen und -gläschen

Diskutiere Hausbrandt Espressotassen und -gläschen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich hab' noch einige Espressotassen mit Hausbrandt-Dekor. Leider ohne Untertasse, aber seht selbst: [IMG] Außerdem habe ich auch noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 I-Iealey, 06.01.2021
    I-Iealey

    I-Iealey Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab' noch einige Espressotassen mit Hausbrandt-Dekor. Leider ohne Untertasse, aber seht selbst:

    [​IMG]

    Außerdem habe ich auch noch Espressogläser, die auf Untertassen stehen ...

    [​IMG]

    .... wobei ich nicht sicher bin, ob die Untertassen original dazu gehören. Die sehen mir mehr nach Untertassen aus der Hausbrandt "Art Deco" Serie aus, zu der ich aber keine Tassen habe.

    Anyway, insgesamt habe ich 12 Tassen und 4 Gläser + Untertassen.

    [​IMG]

    Die würde ich gerne an wertschätzende Hände weitergeben. Um eine Preisvorstellung zu nennen, würde ich mal 4,50 Euro pro Tasse bzw. Glas veranschlagen. Ich vertraue auf die Ehrlichkeit und den Communitygeist, dass ich höflich drauf hingewiesen werde, sollte ich mit der Preisvorstellung völlig daneben liegen
     
Thema:

Hausbrandt Espressotassen und -gläschen

Die Seite wird geladen...

Hausbrandt Espressotassen und -gläschen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hausbrandt Espressotassen und -gläschen

    Hausbrandt Espressotassen und -gläschen: Hallo! Ich hab' noch einige Espressotassen mit Hausbrandt-Dekor. Leider ohne Untertasse, aber seht selbst: [IMG] Außerdem habe ich auch noch...
  2. Hausbrandt Bohnen in Innsbruck/Umgebung?

    Hausbrandt Bohnen in Innsbruck/Umgebung?: Hallo Leute, ich suche seit längerem "Hausbrandt" Bohnen, jedoch sind die im Raum Innsbruck/Umgebung nirgendwo aufzutreiben. Im Internet Online...
  3. Hausbrandt Nonnetti : Hilfe bei Zubereitung Siebträger

    Hausbrandt Nonnetti : Hilfe bei Zubereitung Siebträger: Hi zusammen, ich habe eine Lelit Bianca + Mignon XL und versuche mich heute am Hausbrandt Nonetti. Leider bekomme ich den aktuell gar nicht hin...
  4. [Erledigt] Hausbrandt.it Gemeinschaftsbestellung

    Hausbrandt.it Gemeinschaftsbestellung: Liebe Kaffeefreunde, suche Italiener/Italienerin oder Kaffeefreunde anderer Nationalität mit italienischem Wohnsitz, die mir eine Bestellung vom...
  5. [Verkauft] Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen

    Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen: Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer unterschiedlich. Das Tassenvolumen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.