Hausbrandt Kaffee Gourmet Espresso Espressobohnen im Beutel mit 1000g

Diskutiere Hausbrandt Kaffee Gourmet Espresso Espressobohnen im Beutel mit 1000g im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe leider zuviel Cafe bestellt und würde diesen hier verkaufen. Abholung in Aachen Preis 27 Euro Hausbrandt Espresso Gourmet Espressobohnen,...

1. #1 Bernd640, 15.07.2014
    Bernd640

Bernd640 Mitglied

Habe leider zuviel Cafe bestellt und würde diesen hier verkaufen.
    Abholung in Aachen
    Preis 27 Euro

Hausbrandt Espresso Gourmet

Espressobohnen, Beutel mit 1000 g

Hausbrandt Gourmet ist das Spitzenprodukt des Traditionshauses Hausbrandt, ein Espresso, der mit Recht als der prestigeträchtigste des Rösters gilt. Seit 1892 ist die Familie Hausbrandt im Kaffeehandel mit Rösterei tätig.

Für Gourmet werden nur sorgfältig ausgewählte, von Hand gepflückte Arabica-Bohnen verwendet, die aus Höhenplantagen in Kolumbien, Guatemala, San Salvador und Brasilien stammen. Das unverwechselbare Aroma und Bukett des Gourmet-Kaffees wird durch die besonders langsame Drehtrommelröstung bei niedriger Temperatur entwickelt.

So erhalten Sie einen außerordentlich verträglichen, säurearmen Kaffee mit feinem, ausbalanciertem Aroma, mit fruchtigem, aber auch schokoladigem Geschmack - edel und ausgewogen, das Beste, was Hausbrandt liefert.

Anteil der verwendeten Kaffeesorten: 100 % Arabica-Bohnen

Bewertung: milder Kaffee, sehr gute Cremabildung, wenig Koffein

Geeignet für:
    ****- sehr gut für Kaffee-Automaten
    ***** perfekt für Espresso
    ***** perfekt für Cappuccino
    ****- sehr gut für Frühstückskaffee

Thema:

Hausbrandt Kaffee Gourmet Espresso Espressobohnen im Beutel mit 1000g

Die Seite wird geladen...

Hausbrandt Kaffee Gourmet Espresso Espressobohnen im Beutel mit 1000g - Ähnliche Themen

1. Frage zu Hausbrandt-Kaffee

Frage zu Hausbrandt-Kaffee: Ich bin noch Anfängerin und habe folgende Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Kaffee (besonders) gut, wenn er frisch geröstet ist und...
  2. Hausbrandt Kaffee nachgelassen

Hausbrandt Kaffee nachgelassen: Ich war schon immer ein Liebhaber dieser Rösterei, vor allem natürlich vom Kaffee. Als ich hörte, dass sie aufgekauft worden sind, machte ich...
  3. Hausbrandt Kaffee?

Hausbrandt Kaffee?: Einen schönen guten Abend, ich plane Ende des Monats in der Weinhandlung eines Freundes Espresso und Cappuccino auszuschenken. Das ist...
  4. [Verkaufe] Hausbrandt Espressotassen und -gläschen

Hausbrandt Espressotassen und -gläschen: Hallo! Ich hab' noch einige Espressotassen mit Hausbrandt-Dekor. Leider ohne Untertasse, aber seht selbst: [IMG] Außerdem habe ich auch noch...
  5. [Erledigt] Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen

Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen: Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer unterschiedlich. Das Tassenvolumen...