Hausbrandt Kaffee Gourmet Espresso Espressobohnen im Beutel mit 1000g

Diskutiere Hausbrandt Kaffee Gourmet Espresso Espressobohnen im Beutel mit 1000g im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe leider zuviel Cafe bestellt und würde diesen hier verkaufen. Abholung in Aachen Preis 27 Euro Hausbrandt Espresso Gourmet Espressobohnen,...

  1. #1 Bernd640, 15.07.2014
    Bernd640

    Bernd640 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider zuviel Cafe bestellt und würde diesen hier verkaufen.
    Abholung in Aachen
    Preis 27 Euro

    Hausbrandt Espresso Gourmet

    Espressobohnen, Beutel mit 1000 g

    Hausbrandt Gourmet ist das Spitzenprodukt des Traditionshauses Hausbrandt, ein Espresso, der mit Recht als der prestigeträchtigste des Rösters gilt. Seit 1892 ist die Familie Hausbrandt im Kaffeehandel mit Rösterei tätig.

    Für Gourmet werden nur sorgfältig ausgewählte, von Hand gepflückte Arabica-Bohnen verwendet, die aus Höhenplantagen in Kolumbien, Guatemala, San Salvador und Brasilien stammen. Das unverwechselbare Aroma und Bukett des Gourmet-Kaffees wird durch die besonders langsame Drehtrommelröstung bei niedriger Temperatur entwickelt.

    So erhalten Sie einen außerordentlich verträglichen, säurearmen Kaffee mit feinem, ausbalanciertem Aroma, mit fruchtigem, aber auch schokoladigem Geschmack - edel und ausgewogen, das Beste, was Hausbrandt liefert.

    Anteil der verwendeten Kaffeesorten: 100 % Arabica-Bohnen

    Bewertung: milder Kaffee, sehr gute Cremabildung, wenig Koffein

    Geeignet für:
    ****- sehr gut für Kaffee-Automaten
    ***** perfekt für Espresso
    ***** perfekt für Cappuccino
    ****- sehr gut für Frühstückskaffee
     
Thema:

Hausbrandt Kaffee Gourmet Espresso Espressobohnen im Beutel mit 1000g

Die Seite wird geladen...

Hausbrandt Kaffee Gourmet Espresso Espressobohnen im Beutel mit 1000g - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Hausbrandt-Kaffee

    Frage zu Hausbrandt-Kaffee: Ich bin noch Anfängerin und habe folgende Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Kaffee (besonders) gut, wenn er frisch geröstet ist und...
  2. Hausbrandt Kaffee nachgelassen

    Hausbrandt Kaffee nachgelassen: Ich war schon immer ein Liebhaber dieser Rösterei, vor allem natürlich vom Kaffee. Als ich hörte, dass sie aufgekauft worden sind, machte ich...
  3. Hausbrandt Kaffee?

    Hausbrandt Kaffee?: Einen schönen guten Abend, ich plane Ende des Monats in der Weinhandlung eines Freundes Espresso und Cappuccino auszuschenken. Das ist...
  4. Hausbrandt Bohnen in Innsbruck/Umgebung?

    Hausbrandt Bohnen in Innsbruck/Umgebung?: Hallo Leute, ich suche seit längerem "Hausbrandt" Bohnen, jedoch sind die im Raum Innsbruck/Umgebung nirgendwo aufzutreiben. Im Internet Online...
  5. Hausbrandt Nonnetti : Hilfe bei Zubereitung Siebträger

    Hausbrandt Nonnetti : Hilfe bei Zubereitung Siebträger: Hi zusammen, ich habe eine Lelit Bianca + Mignon XL und versuche mich heute am Hausbrandt Nonetti. Leider bekomme ich den aktuell gar nicht hin...