HB: Interview mit Albert Darboven

Diskutiere HB: Interview mit Albert Darboven im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier ein Interivew mit Albert Darboven im Handelsblatt Albert Darboven: ?Kaffeeröster führen barbarischen Wettbewerb? - Unternehmen - Mittelstand...

  1. Jofu

    Jofu Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
  2. #2 cappufan, 05.11.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: HB: Interview mit Albert Darboven

    Von welchen Darboven Handelsmarken ist eigentlich die Rede?

    Im aktuellen Crema Heft ist auch ein Bericht über ihn zu finden ("Kaffeekönig ohne Prinz").
     
Thema:

HB: Interview mit Albert Darboven

Die Seite wird geladen...

HB: Interview mit Albert Darboven - Ähnliche Themen

  1. Interview mit Ivica Cvetanovski (Coffea Circulor)

    Interview mit Ivica Cvetanovski (Coffea Circulor): [ATTACH] Auf der Suche nach Informationen über andere Möglichkeiten, den Kaffeehandel zu konzipieren, bin ich zu Coffea Circulor gekommen. Seine...
  2. Interviewpartner zum Thema Kaffeeaswahl und -einkauf gesucht

    Interviewpartner zum Thema Kaffeeaswahl und -einkauf gesucht: Hallo Liebe Kaffee-Netz Community Ich bin auf der Suche nach Personen, die Lust & ein wenig Zeit haben, sich über eine mögliche Idee eines...
  3. Interview mit Pingo (Quijote Kaffee)

    Interview mit Pingo (Quijote Kaffee): Teil eins[ATTACH] Vor fast einem Jahr erzählte mir jemand von Quijote Kaffee, dann hatte ich die Gelegenheit, über seiner Philosophie zu...
  4. Podcast zu Kaffee erschienen - Interviewpartner gesucht

    Podcast zu Kaffee erschienen - Interviewpartner gesucht: Hallo zusammen, wir haben es ja bereits beim KN-Treffen angekündigt - nun ist es soweit: Die Sendung über Kaffee ist online. (56 min.) Wir geben...
  5. Kaffee selber rösten – Interviewpartner gesucht!

    Kaffee selber rösten – Interviewpartner gesucht!: Hallo in die Runde, ich hoffe die Kaffeeliebhaber aus diesem Forum können mir weiter helfen. Ich bin freie Journalistin und möchte einen Artikel...