Heart Beans Grinder

Diskutiere Heart Beans Grinder im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das muss ich einfach jemandem zeigen. Sachen gibt's... :shock: Heart-Beans Grinds Coffee With the Rhythm of Your Heart : TreeHugger Gruss...

  1. #1 Roger / KAFISCHMITTE, 20.11.2009
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
  2. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    AW: Heart Beans Grinder

    Bin sprachlos! Nix für mich! :cool:
     
  3. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Heart Beans Grinder

    Was für ein Mist... :shock:

    Da würde mein Morgen ja gut anfangen, wenn ich mir wie in dem Video ne Hand voll gammeliger Kaffeebohnen aus so einem Eimer grabbeln und sie in nem umgebauten Stück Wurzelholz nach Prinzip Zufall mahlen müsste.
    Was soll der Blödsinn?
     
  4. #4 Dale B. Cooper, 22.11.2009
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
    AW: Heart Beans Grinder

    MOSFAT!!! In dem Video steht MOSFAT - ich muss lachen.. hahaha

    So ein Bullshit, und dann dazu noch die Esoterik-Mukke. Was für ein Graus.

    Grüße,
    Dale.
     
  5. #5 phileh, 22.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
    phileh

    phileh Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    6
    AW: Heart Beans Grinder

    When die Jungs und Mädels mit ihrem Design-Studium fertig sind, entwerfen sie das nächste iPhone oder sie gehen ins Marketing und machen Werbung für Flatrates. The rhythm of your heart - jetzt in ihrem T-Punkt.

    Wenn man dasselbe Spiel, das uns bei anderen Objekten gar nicht mehr auffällt, nun mit einer Kaffeemühle spielt, kippt es ins Absurde. Als Statement finde ich das Ding genial. Wahrscheinlich muss man ein wenig Zyniker sein.

    PS: Darf man Leuten nicht erzählen, die jeden Morgen zu ihrer Espressomaschine beten. :mrgreen:
     
  6. #6 koffeinschock, 22.11.2009
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Heart Beans Grinder

    naja - so, wie einige von ihrem equipment schwärmen, würde das gar nicht so abwegig scheinen, daß sie es auch gerne liebkosen :mrgreen:
     
  7. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Heart Beans Grinder

    nicht das jetzt wer anfängt seine Dampflanze zu streicheln....
     
Thema:

Heart Beans Grinder

Die Seite wird geladen...

Heart Beans Grinder - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Comandante Iron Heart

    Comandante Iron Heart: Hallo, biete meine Comandante zum Verkauf an. Guter Zustand. Habe sie nur Wochenende für zwei Brühkaffee genutzt. Da ich auf der Arbeitsstelle...
  2. Looking for Comandante C40 ironheart and C40 mk2

    Looking for Comandante C40 ironheart and C40 mk2: Hello guys, I am looking for Comandante C40 ironheart and C40 mk2. Pleas let me know if you have them and want to sell them. Thanks!
  3. [Verkauft] Comandante Ironheart

    Comandante Ironheart: Verkaufe viel benutzte Comandante Ironheart, die letztes Jahr mit Red Clicks aufgerüstet wurde. Gekauft im Februar 2018. Originalkarton und...
  4. [Verkauft] Hearthware Precision Kaffee-Röster

    Hearthware Precision Kaffee-Röster: Hallo zusammen! Ich trenne mich von einem kleinen Kaffee-Röster der Firma Hearthware, der lange Jahre in meinem Keller schlummerte. VB: 80€...
  5. [Zubehör] Comandante IronHeart

    Comandante IronHeart: Ich suche einen Comandante IronHeart, der nach Hong Kong versendet. Ich werde die Versandkosten bezahlen. Danke vielmals Dominique Dear all,...