[Verkauft] Hebelgruppe CMA Astoria

Diskutiere Hebelgruppe CMA Astoria im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi KN, ich habe in Kürze (kann sich evtl. noch etwas verzögern, bei Intersse bitte PN) eine CMA /Astoria Hebelgruppe abzugeben. Sie hat das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hebelheini, 06.04.2024
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
    Hi KN,
    ich habe in Kürze (kann sich evtl. noch etwas verzögern, bei Intersse bitte PN) eine CMA /Astoria Hebelgruppe abzugeben. Sie hat das bauchige Unterteil (Typ 67), das nicht mehr zu bekommen ist.
    Vor einem halben Jahr hat sie folgende Teile neu erhalten: Laufbuchse, Feder, Lager, Kolbenringe, Dusche, Anschlagpuffer, Kugelventil.
    Die alte, noch brauchbare, Laufbuchse gebe ich gerne dazu. Die anderen Altteile waren nicht mehr brauchbar und wurden entsorgt.
    Privatverkauf, Versand gegen Kostenerstattung
    Für 200 € darf sie gehen, sonst beleibt sie als wertvolles Ersatzteil hier.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    turriga und 00nix gefällt das.
Thema:

Hebelgruppe CMA Astoria

Die Seite wird geladen...

Hebelgruppe CMA Astoria - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Funktionsweise Hebelgruppe Astoria Sonia

    Frage zu Funktionsweise Hebelgruppe Astoria Sonia: Moin zusammen, ich habe eine Frage zur Funktionsweise einer Brühgruppe bei einer Astoria Sonia Handhebelmaschine. Die Brühgruppe ist über einen...
  2. CMA Astoria Handhebelgruppe - Maße

    CMA Astoria Handhebelgruppe - Maße: Liebe Kaffeenetzler, für ein kleines Selbstbauprojekt bin ich an den Maßen der CMA Astoria Brühgruppe der Handhebelmaschinen interessiert....
  3. CMA-Astoria-Hebelgruppe --> 14g Doppelsieb --> Erkennungsmerkmal?

    CMA-Astoria-Hebelgruppe --> 14g Doppelsieb --> Erkennungsmerkmal?: Hallo, ich habe seit kurzem eine "neue" Maschine mit CMA-Astoria-Hebelgruppe in Gebrauch. Nun würde ich gerne wissen, woran ich ein...
  4. Fragen zur CMA Astoria Hebelgruppe

    Fragen zur CMA Astoria Hebelgruppe: Hallo, mir ist die Tage eine Rega Jupiter 2000 "zugelaufen". Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand, ist angeschlossen und läuft erstmal...
  5. LSM-Hebelgruppe

    LSM-Hebelgruppe: Ein freundliches „Hallo“ in die Runde. Ich habe eine kurze Frage zur LSM-Hebelgruppe. Ich habe in der anhängenden Explosionszeichnung die Teile...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.