[Erledigt] Hedone Honne

Diskutiere Hedone Honne im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Falls jemand seine Hedone veräußern möchte, dann soll er/sie bitte kurz an mich denken :) Wenn es dann noch im Berliner Raum sein sollte, dann...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nalye

    nalye Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    153
    Falls jemand seine Hedone veräußern möchte, dann soll er/sie bitte kurz an mich denken :)
    Wenn es dann noch im Berliner Raum sein sollte, dann wäre das perfekt. Ansonsten gerne auch mit Versand. Bezahlung per Cash, SEPA oder PayPal ist kein Problem.
     
  2. #2 nalye, 24.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2020
    nalye

    nalye Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    153
    Ansonsten bitte - abgesehen von der Niche Zero - auch alle anderen SD Mühlen (mit Motor) anbieten, die im Rahmen um ~1500 Euro liegen (2-300 mehr sind bei einem guten Angebot auch kein Problem)
     
  3. nalye

    nalye Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    153
    Erledigt, ich habe eine Ceado E37SD erworben
     
Thema:

Hedone Honne

Die Seite wird geladen...

Hedone Honne - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hedone honne

    Hedone honne: Bin am überlegen meine Hedone honne Mühle wieder zu veräußern, besitze sie seit 3 wochen. Bin mit dem Mahlgut durchaus zufrieden, jedoch komm ich...
  2. [Verkauft] Hedone Honne Kaffeemühle

    Hedone Honne Kaffeemühle: Die Kaffemühle ist aus Ende 2017. Sie hat ein Hybridmahlwerk. Sie bricht vor über ein Kegelmahlwerk vor und mahlt danach über das...
  3. [Zubehör] Hedone Honne Antriebsriemen

    Hedone Honne Antriebsriemen: Hallo liebe Kaffeenetzler, Ich suche einen Antriebsriemen für die Hedone Honne. Wer kann helfen? Grüße MacBert
  4. Suche Hedone Honne Mühle

    Suche Hedone Honne Mühle: Ich suche nach einer Hedone Honne. Falls jemand seine verkaufen möchte, freue ich mich über eine PN.
  5. [Verkauft] Hedone Honne

    Hedone Honne: Hallo zusammen, ich habe heute meine neue Hedone Honne Mühle bekommen. Eine tolle Mühle, Details könnt ihr im Honne-Thread hier im Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.