Heimröster mit Quest in Berlin?

Diskutiere Heimröster mit Quest in Berlin? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, Gibt es hier einen Berliner Heimröster, bei dem ich einen Röster von Quest Mal in Aktion erleben dürfte? Ich röste selbst auf...

  1. #1 Herr_Mo, 03.03.2020
    Herr_Mo

    Herr_Mo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    Hallo zusammen,

    Gibt es hier einen Berliner Heimröster, bei dem ich einen Röster von Quest Mal in Aktion erleben dürfte?

    Ich röste selbst auf einem Gene und genieße es, meinen eigenen Kaffee zu trinken. Langsam aber sicher reift der Wunsch nach einem Upgrade und da hat Quest mit dem M6 einen sehr interessanten Kandidaten für größere Chargen präsentiert.

    Wenn jemand bereit wäre mir deinen Quest vorzuführen wäre das echt Klasse. Ich bringe auch etwas Röstimaterial mit ;-)

    Viele Grüße
    Herr_Mo
     
    Snixl gefällt das.
  2. Snixl

    Snixl Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, wenn dir die Reise bis hinter Köpenick nach Schöneiche nicht zu weit ist kannst du gerne mal den Quest ausprobieren.
    Ich hab auch mit dem Gene angefangen. Beim Gene war es mehr zusehen und im richtigen Moment abbrechen.
    Beim Quest ist es viel mehr das Gefühl auch wirklich Einfluss nehmen zu können. Zusammen mit Artisan lassen sich Profile sehr gut aufzeichnen. Inzwischen röste ich auch auf einem grösserem Röster und vom Quest war es kein Problem umzusteigen und ich verwende ihn immer noch sehr gerne für kleine Chargen.
    Gruss,
    Axel
     
    Herr_Mo und shameless_nerd gefällt das.
Thema:

Heimröster mit Quest in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Heimröster mit Quest in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quest M3 v2 (Heimröster/Profilröster)

    Quest M3 v2 (Heimröster/Profilröster): N'abend! Verkauft wird ein gebrauchter, gut erhaltener Heimröster: Quest M3 Version 2 Der Röster ist ca. 4 Jahre alt und in einem guten Zustand....
  2. [Erledigt] Heimröster(Behmor1600Plus)oder QuestM3

    Heimröster(Behmor1600Plus)oder QuestM3: Hallo alle zusammen! Ich suche einen Heimröster.Kann mir jemand damit helfen? Würde mich über Angebote freuen. Grüße Behmor
  3. Suche Heimröster Quest M3

    Suche Heimröster Quest M3: Moin zusammen, ich bin auf der suche nach einem Quest M3 Röster. Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben, diesen über Deutschland/Europa...
  4. [Verkauft] Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster

    Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster: Habe 75 Standbodenbeutel aus Kraftpapier mit Innenbeschichtung, Zippverschluß und Ventil abzugeben. Füllmenge 250g. Beutel lassen sich...
  5. Heimröster Fresh Roast SR800: Frage zu Einfuhr und Betrieb

    Heimröster Fresh Roast SR800: Frage zu Einfuhr und Betrieb: Hallo zusammen, ich habe ein Auge auf den Röster Fresh Roast SR800 geworfen (Fresh Roast SR800 | Home Roasting Supplies) möchte es gern...