Heimröster mit Quest in Berlin?

Diskutiere Heimröster mit Quest in Berlin? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, Gibt es hier einen Berliner Heimröster, bei dem ich einen Röster von Quest Mal in Aktion erleben dürfte? Ich röste selbst auf...

1. #1 Herr_Mo, 03.03.2020
    Herr_Mo

Herr_Mo Mitglied

Hallo zusammen,

Gibt es hier einen Berliner Heimröster, bei dem ich einen Röster von Quest Mal in Aktion erleben dürfte?

Ich röste selbst auf einem Gene und genieße es, meinen eigenen Kaffee zu trinken. Langsam aber sicher reift der Wunsch nach einem Upgrade und da hat Quest mit dem M6 einen sehr interessanten Kandidaten für größere Chargen präsentiert.

Wenn jemand bereit wäre mir deinen Quest vorzuführen wäre das echt Klasse. Ich bringe auch etwas Röstimaterial mit ;-)

Viele Grüße
    Herr_Mo

Snixl gefällt das.
  2. Snixl

Snixl Mitglied

Hallo, wenn dir die Reise bis hinter Köpenick nach Schöneiche nicht zu weit ist kannst du gerne mal den Quest ausprobieren.
    Ich hab auch mit dem Gene angefangen. Beim Gene war es mehr zusehen und im richtigen Moment abbrechen.
    Beim Quest ist es viel mehr das Gefühl auch wirklich Einfluss nehmen zu können. Zusammen mit Artisan lassen sich Profile sehr gut aufzeichnen. Inzwischen röste ich auch auf einem grösserem Röster und vom Quest war es kein Problem umzusteigen und ich verwende ihn immer noch sehr gerne für kleine Chargen.
    Gruss,
    Axel

Herr_Mo und shameless_nerd gefällt das.
Thema:

Heimröster mit Quest in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Heimröster mit Quest in Berlin? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  2. Artisan, Phidget, Quest

Artisan, Phidget, Quest: Hallo an alle Steuerungsfreaks, Ich überlege und recherchiere schon längere Zeit, ob und wie es möglich ist die Leistung des Quest zu steuern....
  3. Wartung Pavoni Professionell Berlin

Wartung Pavoni Professionell Berlin: Hallo liebe Kaffee Community, Meine pavoni professional benötigt einen Dichtungswechsel und einen Durchsicht auf evtl zu wartende Komponenten....
  4. Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht

Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht: Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen. Kennt ihr da vielleich...
  5. Quest, Temp Messen , Elektronik

Quest, Temp Messen , Elektronik: Ich messe bei meinem Quest mit 2 Thermofühlern, K-Type und einem Voltcraft 204. Soweit paßt das auch. Es scheint so zu sein, daß jetzt bereits zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden