[Maschinen] Heimröster

Diskutiere Heimröster im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Liebe Kaffeenetzer, ich suche einen gebrauchten Heimröster à la Gene, Behmot oder Alternativen (falls es überhaupt welche gibt). Freue mich...

1. YMCOLF

YMCOLF Mitglied

Hallo Liebe Kaffeenetzer,
    ich suche einen gebrauchten Heimröster à la Gene, Behmot oder Alternativen (falls es überhaupt welche gibt).

Freue mich über Angebote.

Gruß YMCOLF

Thema:

Heimröster

Die Seite wird geladen...

Heimröster - Ähnliche Themen

1. Hottop vs Aillio Bullet R1

Hottop vs Aillio Bullet R1: Hallo zusammen, ich bin fasziniert von der Idee meine eigenen Bohnen zu grillen und interessiere mich für einen Heimröster, der sich über Profile...
  2. [Maschinen] Suche Gene CBR Röster

Suche Gene CBR Röster: Hallo Liebe Kaffeeliebhaber, Ich würde gerne mir einen Gene CBR 101 Röster kaufen, wenn jemand das gerne in kommenden Wochen/Monaten abgeben...
  3. Rösten im Philips Airfryer?

Rösten im Philips Airfryer?: Hallo zusammen, meine Suche im Forum hat leider zu keinem Erfolg geführt. Hier wird zwar eine Klarstein Heißluftfriteuse mit Korb beschrieben,...
  4. [Suche] Partner / Wiederverkäufer: Heimrösten

Partner / Wiederverkäufer: Heimrösten: Wir suchen zur Zeit lokale Partnerbetriebe, welche kaffeeverrückt genug sind um das Thema "Heimrösten" resp. "Kaffee selber rösten" in ihrem...
  5. [Veranstaltung] Heimröster Workshop in Zürich

Heimröster Workshop in Zürich: Da wir regelmässig gefragt wurden, ob wir auch Heimröster Kurse anbieten, haben wir nun einen Heimröster Workshop entwickelt, den wir Euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden