[Zubehör] Heizkörper für Astoria Argenta AEP1

Diskutiere Heizkörper für Astoria Argenta AEP1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; An meinem ist einer der vier Schrauben am Flansch abgebrochen - da die Argenta offenbar ein beliebtes Bastelobjekt ist, hat ja vielleicht noch...

Schlagworte:
  1. #1 Ringelschorle, 27.09.2017
    Ringelschorle

    Ringelschorle Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    An meinem ist einer der vier Schrauben am Flansch abgebrochen - da die Argenta offenbar ein beliebtes Bastelobjekt ist, hat ja vielleicht noch jemand hier im Forum einen funktionstüchtigen Heizkörper über und würde ihn mir kostengünstig verkaufen. Muss keine Schönheit sein – sollte nur funktionieren ;-)

    unnamed.jpg
     
Thema:

Heizkörper für Astoria Argenta AEP1

Die Seite wird geladen...

Heizkörper für Astoria Argenta AEP1 - Ähnliche Themen

  1. Heizkörper für FAEMA-Compact gesucht

    Heizkörper für FAEMA-Compact gesucht: Moin zusammen - suche einen Heizkörper für eine FAEMA-Compact. Dreieckflansch, 165 mm, 1500 W. Wird offiziell nicht mehr hergestellt. Merci auch...
  2. Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva

    Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva: Liebe Community, ein kleiner Unfall hat ein mittelgroßes Problem mit sich gezogen. Bei meiner eingruppigen LSM 80 Leva sind beide Heizstäbe...
  3. [Verkauft] (V) Heizkörper für La Speziale Professionale, unbenutzt

    (V) Heizkörper für La Speziale Professionale, unbenutzt: Hallo. Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Heizung für eine La Spaziale Professionale. Technische Angaben findet man hier:...
  4. San Marco 95e kein Strom am Heizkörper

    San Marco 95e kein Strom am Heizkörper: Guten Abend, der Newbee hat das nächste Problem: Nach Grundreinigung un Entkalkung kommt bei unserer SM 95e kein Strom mehr am Heizstab an....
  5. Bezzera Unica PID heizt nicht nach Heizkörpertausch

    Bezzera Unica PID heizt nicht nach Heizkörpertausch: Hallo, vielleicht weiß jemand Rat: Nachdem ich bei meiner Unica PID (2014) den Heizkörper(Heizspirale) gewechselt habe steht die Anzeige nach...