[Zubehör] Heizkörper für Astoria Argenta AEP1

Diskutiere Heizkörper für Astoria Argenta AEP1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; An meinem ist einer der vier Schrauben am Flansch abgebrochen - da die Argenta offenbar ein beliebtes Bastelobjekt ist, hat ja vielleicht noch...

Schlagworte:
  1. #1 Ringelschorle, 27.09.2017
    Ringelschorle

Ringelschorle Mitglied

An meinem ist einer der vier Schrauben am Flansch abgebrochen - da die Argenta offenbar ein beliebtes Bastelobjekt ist, hat ja vielleicht noch jemand hier im Forum einen funktionstüchtigen Heizkörper über und würde ihn mir kostengünstig verkaufen. Muss keine Schönheit sein – sollte nur funktionieren ;-)

unnamed.jpg

Thema:

Heizkörper für Astoria Argenta AEP1

Die Seite wird geladen...

Heizkörper für Astoria Argenta AEP1 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] ACHTUNG EBAY ASTORIA CORE

ACHTUNG EBAY ASTORIA CORE: Vorsicht, wer auf der Suche nach einer ASTORIA Handhebelmaschine ist. Diese Maschine wurde gerade bei eBay verkauft und wird schon wieder mit den...
  2. CMA Astoria Handhebelgruppe - Maße

CMA Astoria Handhebelgruppe - Maße: Liebe Kaffeenetzler, für ein kleines Selbstbauprojekt bin ich an den Maßen der CMA Astoria Brühgruppe der Handhebelmaschinen interessiert....
  3. Wartungsarbeiten an einer Astoria CKXE (Tip und Tricks Sammelthread?)

Wartungsarbeiten an einer Astoria CKXE (Tip und Tricks Sammelthread?): Liebe Forengemeinde! Ich dachte mir ich mache diesen Thread auf, um evtl anderen Besitzern oder Käufern dieser Maschine eine Hilfestellung zu...
  4. [Erledigt] Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu

Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu: Die Brühgruppe ist komplett inklusive dem Handhebel, dem ganzen Kolben und Federmechanismus im Inneren, der Laufbuchse, Kolbenstange, dem Gelenk...
  5. Cimbali oder Astoria oder was ganz anderes?

Cimbali oder Astoria oder was ganz anderes?: Hallo zusamenn, möchte mir für unsere Bar eine Siebträgermaschine kaufen. Wollte eigentlich eine Cimbali M26, allerdings hat mich jemand darauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden