Heizkörper Olympia Caffarex

Diskutiere Heizkörper Olympia Caffarex im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen Ich suche ein Olympia Caffarex Heizkörper. Bei meiner fliegt immer die Sicherung raus, und wahrscheinlich liegt ein Masseschluss...

1. matib1

matib1 Mitglied

Hallo zusammen
    Ich suche ein Olympia Caffarex Heizkörper. Bei meiner fliegt immer die Sicherung raus, und wahrscheinlich liegt ein Masseschluss vor, ein Problem des Heizkörpers. Falls jemand eine gebrauchte oder eine neue zu einem vernünftigen Preis abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Grüsse Matthias

2. matib1

matib1 Mitglied

Immer noch aktuell:)

Thema:

Heizkörper Olympia Caffarex

Die Seite wird geladen...

Heizkörper Olympia Caffarex - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Olympia Express Moca Mühle + Maximatic

Suche Olympia Express Moca Mühle + Maximatic: Bin auf der Suche nach einer (gebrauchten) Olympia Express Moca Mühle und einer Maximatic. Bitte nur jeweils die neueste Generation anbieten .......
  2. [Erledigt] Olympia Maximatic

Olympia Maximatic: Hallo, wie der Titel sagt, möchte ich meine Olympia Maximatic verkaufen. Sie ist frisch überholt: neue Pumpe, gereinigt und entkalkt. Sie ist...
  3. [Maschinen] Suche eine Olympia Express Maximatic

Suche eine Olympia Express Maximatic: ich bin auf der Suche nach einer Maximatic zum Aufbauen/Überholen gerne etwas Altes. Mit freundlichen Grüßen
  4. Biete gute Zuhause für eine Olympia Cremina

Biete gute Zuhause für eine Olympia Cremina: Hallo, ich suche eine Olympia Cremina in guten Zustand, am besten innerhalb 100Km von München, aber für die richtige Maschine würde ich auch auf...
  5. Olympia Express Maximatic Brühgruppe einfach abschrauben zum Reinigen??

Olympia Express Maximatic Brühgruppe einfach abschrauben zum Reinigen??: Hallo. ich finde neben dem normalen Rückspülen die gründliche Reinigung des Brühkopfes doch sehr umständlich. Kann ich den bei der neueren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden