Heizung für Aurora Simona (nicht Top)

Diskutiere Heizung für Aurora Simona (nicht Top) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ans Board, nachdem bei meiner Simona beim Einschalten immer der FI gefallen ist, konnte ich das Problem schnell finden: Heizung defekt....

1. #1 kosmonaut_laika, 17.01.2015
    kosmonaut_laika

kosmonaut_laika Mitglied

Hallo ans Board,

nachdem bei meiner Simona beim Einschalten immer der FI gefallen ist, konnte ich das Problem schnell finden: Heizung defekt.
    Habe sie auch schon ausgebaut, weiss aber nun nicht, was für eine ich bestellen soll. Bei den einschlägigen online-Händlern finde ich über die Suchfunktion nix passendes, aber einige, die passend aussehen...

Fotos des ausgebauten Teils anbei.

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Schon mal vielen Dank!

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

3. #3 kosmonaut_laika, 22.02.2015
    kosmonaut_laika

kosmonaut_laika Mitglied

Hi Fritzz,

Danke, das Projekt ist ein paar Wochen liegen geblieben.

Aber genauso hab ich das gemacht - funktionerit wunderbar.

Thema:

Heizung für Aurora Simona (nicht Top)

Die Seite wird geladen...

Heizung für Aurora Simona (nicht Top) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Appia 1 Heizung 220v

Appia 1 Heizung 220v: Hallo, Suche eine Heizung für Nuova Simonelli Appia 1 (1gr.) Freue mich auf Angebote. Grüße Thorsten
  2. Heizung defekt? Silvia

Heizung defekt? Silvia: Woran erkenne ich, ob meine Heizung defekt ist? Oben ist etwas schmieriges um die Mutter. Beim Einschalten hat es puff gemacht und der FI Schalter...
  3. Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID

Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID: Hallo zusammen, seit längerem beschäftige ich mich dem Erwerb einer der beiden oben genannten Maschinen und sobald ich mich entschieden habe und...
  4. Cafemino von Toper

Cafemino von Toper: Freundliches HALLO an Alle Ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen Röster von Toper (Cafemino) nicht mit Artisan verbinden. Habe alles so...
  5. Rancilio Silvia - PID + Heizung defekt?

Rancilio Silvia - PID + Heizung defekt?: Hallo! Ich habe 2016 hier gebraucht eine Silvia mit Auber PID gekauft. Nun ist leider beim Gebrauch die Sicherung rausgeflogen, danach ging weder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden