[Zubehör] Heizung für Francis X1 Messingboiler

Diskutiere Heizung für Francis X1 Messingboiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, für eine Francis X1 suche ich ein Heizelement für den Messingboiler. Falls jemand so eine noch herumliegen hat freue ich mich...

  1. #1 Gennaro, 08.11.2021
    Gennaro

    Gennaro Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Zusammen,

    für eine Francis X1 suche ich ein Heizelement für den Messingboiler. Falls jemand so eine noch herumliegen hat freue ich mich über ein Angebot! Ich baue die Francis gerade wieder auf und möchte sie dann fitgemacht für Anfänger verkaufen!

    Danke
     
Thema:

Heizung für Francis X1 Messingboiler

Die Seite wird geladen...

Heizung für Francis X1 Messingboiler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Defekte (Heizung) Gaggia GD One für Bastler

    Defekte (Heizung) Gaggia GD One für Bastler: Biete eine defekte Gaggia GD One an. Die Heizung ist defekt, deshalb für Bastler. Rotationspumpe, Festwasser, Abfluss, Dosierprogrammierung....
  2. Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung

    Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung: Hallo, bin neu in dem Forum. Suche einen Warmwasserbehälter aus Porzellan mit umwickelter Heizung, da diese defekt ist Erst mal vorab vielen Dank,...
  3. [Erledigt] Welche Heizung für zweistufige Europiccola

    [Erledigt] Welche Heizung für zweistufige Europiccola: Hallo zusammen, habe seit Jahren eine LP Europiccola aus den 80ern, also Doppelschalter und Heizung aus Messing. Heute habe ich sie...
  4. [Maschinen] Suche große Heizung und Min/Max Schalter für Faemina

    Suche große Heizung und Min/Max Schalter für Faemina: Hallo! Leider ist die große Heizung (800W) meiner Faemina defekt. Hat jemand noch eine übrig oder kennt eine Ersatzteilquelle? Außerdem ist der...
  5. [Verkauft] Kessel La San Marco 95 3-gr. und Heizung für Projekt Dampfkessel oder als ET

    Kessel La San Marco 95 3-gr. und Heizung für Projekt Dampfkessel oder als ET: Ich verkaufe einen Kessel einer 3-gruppigen La San Marco 95 für z.B. ein Dampferzeugerprojekt wie schon mal hier im KN beschrieben. Wärmetauscher...