[Zubehör] Heizung für La Pavoni Europiccola 1996

Diskutiere Heizung für La Pavoni Europiccola 1996 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Heizung die in meine La Pavoni Europiccola von 1996 passt. Leider bringt meine das Wasser...

  1. #1 Jessy, 21.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2016
    Jessy

    Jessy Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer Heizung die in meine La Pavoni Europiccola von 1996 passt. Leider bringt meine das Wasser nurnoch zum Sieden.

    Wenn jemand eine für ca. 30€ anbieten kann, hätte ich Interesse. Ein passender Dichtring dazu wäre klasse!
    Ich suche sowohl die alte als auch die neue Variante.

    Schöne Grüße
    Jessy
     
  2. Jessy

    Jessy Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich suche diese neue Version oder diese alte Version. Die Versionen unterscheiden sich im Material (neue aus Stahl?! und alte aus Messing und der Abdichtung (neu mit Dichttungs O-Ring und die alte mit der Klingeritdichtung).
     
Thema:

Heizung für La Pavoni Europiccola 1996

Die Seite wird geladen...

Heizung für La Pavoni Europiccola 1996 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Heizung (2 stufig) geschraubt für 1st Generation La Pavoni bis 1979

    Heizung (2 stufig) geschraubt für 1st Generation La Pavoni bis 1979: Mein Fundus gibt eine extreme Rarität zum Verkauf frei. Die Heizung ist aus einer Europiccola von 1974 und passt grundsätzlich auf alle Pavonis...
  2. SUCHE La Pavoni Heizung zweistufig für Europiccola

    SUCHE La Pavoni Heizung zweistufig für Europiccola: Heute ist leider die Heizung meiner zweistufigen Europiccola (V 2.3, BJ 1984) kaputtgegangen. Ich suche daher eine funktionsfähige Heizung als...
  3. [Zubehör] defekte Heizung für La Pavoni Professional / Bodenplatte

    defekte Heizung für La Pavoni Professional / Bodenplatte: Hallo, da ich meine Pavoni Prof. auf Gasbetrieb umbauen und mir gerne die Option auf Rückbau erhalten möchte, suche ich eine defekte Heizung bzw...
  4. Suche 4-Polige Heizung für La Pavoni Europiccola (Bj. 1977)

    Suche 4-Polige Heizung für La Pavoni Europiccola (Bj. 1977): Hallo Zusammen, ich überlege gerade, eine doch etwas in die Jahre gekommene aber charmante Europiccola aus dem Jahre 1977 wieder flott zu machen....
  5. [Erledigt] 2-Stufen-Heizung für La Pavoni Europiccola

    2-Stufen-Heizung für La Pavoni Europiccola: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 2-Stufen-Heizung für meine alte Europiccola. Falls jemand so eine hat und sie verkaufen möchte, mag er...