[Zubehör] Heizung für La Pavoni Europiccola 1996
Diskutiere Heizung für La Pavoni Europiccola 1996 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Heizung die in meine La Pavoni Europiccola von 1996 passt. Leider bringt meine das Wasser...
Schlagworte:
Thema:
Heizung für La Pavoni Europiccola 1996
Die Seite wird geladen...
-
Heizung für La Pavoni Europiccola 1996 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Heizung (2 stufig) geschraubt für 1st Generation La Pavoni bis 1979
Heizung (2 stufig) geschraubt für 1st Generation La Pavoni bis 1979: Mein Fundus gibt eine extreme Rarität zum Verkauf frei. Die Heizung ist aus einer Europiccola von 1974 und passt grundsätzlich auf alle Pavonis... -
SUCHE La Pavoni Heizung zweistufig für Europiccola
SUCHE La Pavoni Heizung zweistufig für Europiccola: Heute ist leider die Heizung meiner zweistufigen Europiccola (V 2.3, BJ 1984) kaputtgegangen. Ich suche daher eine funktionsfähige Heizung als... -
[Zubehör] defekte Heizung für La Pavoni Professional / Bodenplatte
defekte Heizung für La Pavoni Professional / Bodenplatte: Hallo, da ich meine Pavoni Prof. auf Gasbetrieb umbauen und mir gerne die Option auf Rückbau erhalten möchte, suche ich eine defekte Heizung bzw... -
Suche 4-Polige Heizung für La Pavoni Europiccola (Bj. 1977)
Suche 4-Polige Heizung für La Pavoni Europiccola (Bj. 1977): Hallo Zusammen, ich überlege gerade, eine doch etwas in die Jahre gekommene aber charmante Europiccola aus dem Jahre 1977 wieder flott zu machen.... -
[Erledigt] 2-Stufen-Heizung für La Pavoni Europiccola
2-Stufen-Heizung für La Pavoni Europiccola: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 2-Stufen-Heizung für meine alte Europiccola. Falls jemand so eine hat und sie verkaufen möchte, mag er...