[Zubehör] HEIZUNG RANCILIO L6

Diskutiere HEIZUNG RANCILIO L6 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; HALLO, suche dringend eine Heizung für meine kaputte Rancilio L6!?!

  1. #1 lieschenmueller, 23.07.2015
    lieschenmueller

    lieschenmueller Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HALLO, suche dringend eine Heizung für meine kaputte Rancilio L6!?!
     
  2. #2 besieged, 25.07.2015
    besieged

    besieged Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 lieschenmueller, 25.07.2015
    lieschenmueller

    lieschenmueller Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Brot rdank.ja , mit ihm bin ich jetzt auch in Kontakt. Allerdings bisher ohne Erfolge. Er fragt in Italien noch bei einem Händler an...
     
  4. #4 lieschenmueller, 25.07.2015
    lieschenmueller

    lieschenmueller Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, blödes Rechtschreibprogramm. ALSO' Brot' wollte ich sicher nicht schreiben.

    Danke
     
  5. #5 besieged, 25.07.2015
    besieged

    besieged Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ;-))) wie gesagt. Die hatte ich in meiner L6 in Betrieb. Irgendwie habe ich dann die original Heizung noch mal in Betrieb bekommen. Aber wenn die jetzt doch noch mal eine finden... Ich drück die Daumen...
     
Thema:

HEIZUNG RANCILIO L6

Die Seite wird geladen...

HEIZUNG RANCILIO L6 - Ähnliche Themen

  1. Rancilio - Heizung defekt - keine Garantie

    Rancilio - Heizung defekt - keine Garantie: Hallo zusammen, ich habe vor 8 Monaten eine neue Rancilio gekauft, die ich m.E, pfleglich behandelt habe. Nun ist nach 8 Monaten die Heizung...
  2. Rancilio Silvia Heizung defekt

    Rancilio Silvia Heizung defekt: heute hat sich mit einem Blitz und Knall die Heizwendel meiner Silvia verabschiedet. Ich bin beim Überlegen ob ich sie wieder fit mache oder sie...
  3. Rancilio Silvia v3 Heizung oder Kessel tauschen?

    Rancilio Silvia v3 Heizung oder Kessel tauschen?: Hallo zusammen! Meine Rancilio Silvia v3 braucht offenbar mal wieder etwas Liebe… Gestern blieb die Heizung kalt. Ich habe dann die Sicherung am...
  4. Rancilio Silvia Heizung defekt

    Rancilio Silvia Heizung defekt: Hallo ins Forum, mir fliegt neuerdigns immer die Sicherung raus, sobald ich meine Rancilio Silvia anschalte. Habe die Heizung im Verdacht....
  5. Rancilio Silvia kurzschluss bleibt nach ersetzen der Heizung ;(

    Rancilio Silvia kurzschluss bleibt nach ersetzen der Heizung ;(: Hallo Zusammen, meine Rancilio Silvia hat wieder die Sicherung rausgeworfen ;( Habe die Heizung geweschelt, da es schon mal passiert war, dass...