Hell gerösteter, kenianischer Espresso zu sauer - was tun?
Diskutiere Hell gerösteter, kenianischer Espresso zu sauer - was tun? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich trinke seit einiger Zeit afrikanische Espressi und weiß deren Fruchtigkeit zu schätzen. Hier habe ich leider einen viel zu sauren erwischt....
Schlagworte:
Thema:
Hell gerösteter, kenianischer Espresso zu sauer - was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Hell gerösteter, kenianischer Espresso zu sauer - was tun? - Ähnliche Themen
-
Handmühle für helle Filterkaffee
Handmühle für helle Filterkaffee: Hallo in die Runde, ich suche eine Handmühle für Filterkaffe (helle Röstungen). Ich habe schon etwas recherchiert und achwanke zwischen der... -
S* Smart Grinder Pro Probleme beim Mahlen von hellen Röstungen
S* Smart Grinder Pro Probleme beim Mahlen von hellen Röstungen: Hallo, ich habe die SSGP zu Weihnachten bekommen und habe unterschiedlichste Bohnen ausprobiert. Nun habe ich seit kurzer Zeit das Problem, dass... -
Bohnenfeuchtigkeit künstlich erhöhen für helle Röstungen
Bohnenfeuchtigkeit künstlich erhöhen für helle Röstungen: Hallo, in einem englischen Forum habe ich gelesen, dass jemand versuche gemacht hat mit der Erhöhung der Rohbohnenfeuchtigkeit vor dem Rösten auf... -
Mazzer Mini behalten oder auf SD gehen (helle Röstungen)
Mazzer Mini behalten oder auf SD gehen (helle Röstungen): Hallo zusammen, ich besitze seit vielen Jahren eine Mazzer Mini, die mit den Mahlscheiben der Mazzer Super Jolly nahezu klaglos ihren Dienst... -
Optimaler Mahlgrad für helle, fruchtige Bohnen im V60?
Optimaler Mahlgrad für helle, fruchtige Bohnen im V60?: Irgendwie war ich fest überzeugt, für helle, fruchtige Bohne im V60 könne man gar nicht grob genug mahlen um die Fruchtnoten rauszukitzeln und...