Helle Espresso Röstung für Anfänger
Diskutiere Helle Espresso Röstung für Anfänger im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, seit ca. 2,5 Monaten beschäftige ich nun mit dem Thema Espresso und bekomme meine Bezüge mit größtenteils klassischen...
Thema:
Helle Espresso Röstung für Anfänger
Die Seite wird geladen...
-
Helle Espresso Röstung für Anfänger - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] KafaTek Rüssel für helle Espresso Röstung
KafaTek Rüssel für helle Espresso Röstung: Ich tausche einen KafaTek-Rüssel gegen eine Packung hell gerösteten Espresso. Der Rüssel ist die novellierte Version des ersten Rüssels, welche... -
Welche Röster bieten Espressos in heller/mittlerer UND dunkler Röstung an?
Welche Röster bieten Espressos in heller/mittlerer UND dunkler Röstung an?: Im Grunde erklärt sich die Frage schon in der Überschrift;) Ich suche Kleinröster, die sowohl etwas heller als auch dunkel rösten. Es muss weder... -
Espresso Empfehlungen für helle fruchtige Röstungen?
Espresso Empfehlungen für helle fruchtige Röstungen?: Hallo, Bisher kaufte ich immer mein Espresso bei Quijote und bin sehr zufrieden. Mich würde trotzdem mal interessieren, wer noch "helle... -
Wie bereitet man helle Röstungen als Espresso richtig zu?
Wie bereitet man helle Röstungen als Espresso richtig zu?: Hallo zusammen. Habe sehr interessiert hier die Diskussion verfolgt und freue mich auch immer über geschilderte Erfahrungen und Empfehlungen zu... -
Helle Espressoröstung aus Deutschland?
Helle Espressoröstung aus Deutschland?: Hallo Leute, kann mir jemand eine deutsche Rösterei nennen, die eine eher helle Espressoröstung mit Robustaanteil anbietet und auch frisch...