Helle Röstungen in Berlin
Diskutiere Helle Röstungen in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebe Gemeinde, Ich suche eine Berliner Rösterei, die sehr helle Röstungen anbietet für French Press und Filter! Ich steh aus die...
Seite 1 von 2
Thema:
Helle Röstungen in Berlin
Die Seite wird geladen...
-
Helle Röstungen in Berlin - Ähnliche Themen
-
Pavoni für helle Röstungen - Eure Empfehlungen
Pavoni für helle Röstungen - Eure Empfehlungen: Moinmoin, habt Ihr gute Tipps, wie man aus der Pfauendame am besten bei ziemlilch hellen Röstungen extrahiert? Meine aktuellen Ergebnisse sind... -
Welche Mühle mit unimodalem Mahlgut für Helle Röstungen
Welche Mühle mit unimodalem Mahlgut für Helle Röstungen: Moin, Ich besitze momentan eine Mahlkönig Vario Home mit Keramikscheiben und eine Rancilio Silvia mit ITO leva! Da ich gerne die Pressure... -
Bezugsquelle koffeinfreier frischer Kaffee (eher helle Röstungen) ?
Bezugsquelle koffeinfreier frischer Kaffee (eher helle Röstungen) ?: Hallo zusammen, ich suche seit einigen Wochen koffeinfreien bzw. entkoffeinierten (Spezialitäten-)Kaffee, der etwas Frucht und Spritzigkeit hat.... -
Handmühlen und helle/dunkle Röstungen (Comandante/Kinu/Feldgrind)
Handmühlen und helle/dunkle Röstungen (Comandante/Kinu/Feldgrind): Hallo zusammen, ich möchte mir eine Handmühle kaufen. In die nähere Wahl kommen dabei: - Comandante CM MK3 - Kinu M47 Traveller (die große... -
[Kaufberatung] Siebträger + Mühle für helle Röstungen
[Kaufberatung] Siebträger + Mühle für helle Röstungen: Hallo liebe Foren-Community, seit ca. 3 Jahren machen wir uns unsere Espressi & Milchmixgetränke zuhause auf einer La Pavoni Europiccola mit...