Hello again!

Diskutiere Hello again! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, die lange schon Mitleser werden meine ersten Threats eventuell noch kennen: "Reinfall bei ebay" Inzwischen bin ich komplett umgezogen, die...

  1. jubb

    jubb Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die lange schon Mitleser werden meine ersten Threats eventuell noch kennen: "Reinfall bei ebay"
    Inzwischen bin ich komplett umgezogen, die Maschine läuft seit drei Monaten (beinahe) einwandfrei und macht nach ein paar kleinen Experimenten mit Pumpen- und Kesseldruck so ziemlich den besten Cappu nördlich der Alpen. Einen ausführlichen Erfahrungsbericht stelle ich auch noch mal rein, für heute wollte ich erst mal nur Hallo sagen und mal in die Runde fragen ob euer Cappu auch so herrlich schokoladig schmeckt. Als Bohne benutze ich den Tizio (100% Arabica) vom Aldi und bin 100% zufrieden.

    Herzliche Grüße

    Jubb
     
  2. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    und das ist sicher noch steigerungsfähig... ;)

    herzlichen glückwunsch sagt
    joscha
     
  3. #3 kingcoconut, 16.10.2006
    kingcoconut

    kingcoconut Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    grüße zurück, Jubb

    100% zufrieden... davon träumen hier bestimmt einige viele :lol:

    Das ist mal sehr schön zu hören!
    Viel Spass dann weiterhin mit deinem Schnuckelchen!

    Gruß Michael
     
  4. #4 gunnar0815, 16.10.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Freut mich das deine Maschine so gut läuft. Du weißt jetzt auf jeden Fall genau was du hast. Ist schon schön eine kleine Gastro. Und wenn dann noch so viel Herzensblut daran hängt. Weiterhin viel Spaß
    Gunnar
     
Thema:

Hello again!

Die Seite wird geladen...

Hello again! - Ähnliche Themen

  1. Hello Frankfurt! La Marzocco zu Gast bei Craft Coffee Gear

    Hello Frankfurt! La Marzocco zu Gast bei Craft Coffee Gear: Hi Leute! es ist schon etwas her seit meiner aktiven Zeit im Kaffeenetz, da ich jetzt auf die dunkle Seite der Macht gewechselt bin und es...
  2. Good Bye Nespresso - Hello Rancilio Miss Silvia!

    Good Bye Nespresso - Hello Rancilio Miss Silvia!: Hallo liebe Leute, so schnell kann es gehen: ein Kumpel und ich waren die Tage in Frankfurt unterwegs und wir nutzten unsere frauenlose Zeit, um...