Hello Frankfurt! La Marzocco zu Gast bei Craft Coffee Gear

Diskutiere Hello Frankfurt! La Marzocco zu Gast bei Craft Coffee Gear im Veranstaltungen von Herstellern und Händlern Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi Leute! es ist schon etwas her seit meiner aktiven Zeit im Kaffeenetz, da ich jetzt auf die dunkle Seite der Macht gewechselt bin und es...

  1. #1 Rodriguez69, 25.05.2018
    Rodriguez69

    Rodriguez69 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    Hi Leute!

    es ist schon etwas her seit meiner aktiven Zeit im Kaffeenetz, da ich jetzt auf die dunkle Seite der Macht gewechselt bin und es professionell mache.

    Einige hier im Forum wissen, was ich mache. Ich bin das Hopp in Hopplo auf dem Campus Westend und in der Friedberger Landstr. in Frankfurt, aber seit jeher treibt uns auch die Lust am Schrauben am liebsten an La Marzoccos - einer der Linea-Rastaurations-Threads hier ist auch von mir - wenn man das nach heutigen Standards so nennen kann. (Ach ja und die eingruppgige Linea Classic, die neulich auf Ebay war, ist auch bei mir, falls das jemand mitbekommen hat :))

    Das hat La Marzocco auch irgendwann mitbekommen und deshalb sind wir die (relativ) neue Anlaufstelle für La Marzocco im Rhein-Main-Gebiet. Das Projekt heißt Craft Coffee Gear und ist ausdrücklich nicht die Rösterei Hoppenworth & Ploch.

    Deshalb: am 26.05.2018 sagen wir gemeinsam "Hello Frankfurt" mit
    • der neuen Leva - ab 19 Uhr
    • diversen Linea Minis - ab 15 Uhr Espressoworkshop
    • Cup-Tastings mit dem Kaffeeimporteuren Ally und Café Imports 16 - 18 Uhr
    • Kaffee von verschiedenen Röstern - jeder ist mit seinem Kaffee willkommen - Selbströster: warum nicht!?
    • ab 20 Uhr Barista-Jam und Party mit Longdrinks von Seven Swans & the Tiny Cup und Musik
    Location ist der Hinterhof in der Eberhardstr. 7 in Frankfurt am Main.

    craftcoffeegear.de

    P.S.: einfach kommen, keine Anmeldung nötig

    Gruß
    Matthias

    [​IMG]
     
    cup29 gefällt das.
  2. #2 silverhour, 25.05.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    13.401
    Zustimmungen:
    9.858
    Coole Sache!

    Nur leider etwas kurzfristig, zumal bei einem Maschinenhersteller am selben Tag auch schon ein Event stattfindet.
    Aber ich kann zu beiden nicht, da gerade nicht in Frankfurt.
     
    cup29 gefällt das.
  3. #3 Bernie_J, 29.05.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    1.133
    Ich wollte hin. Hab es leider nicht geschafft.

    War jemand da und kann berichten?
     
Thema:

Hello Frankfurt! La Marzocco zu Gast bei Craft Coffee Gear

Die Seite wird geladen...

Hello Frankfurt! La Marzocco zu Gast bei Craft Coffee Gear - Ähnliche Themen

  1. Good Bye Nespresso - Hello Rancilio Miss Silvia!

    Good Bye Nespresso - Hello Rancilio Miss Silvia!: Hallo liebe Leute, so schnell kann es gehen: ein Kumpel und ich waren die Tage in Frankfurt unterwegs und wir nutzten unsere frauenlose Zeit, um...
  2. Hello again!

    Hello again!: Hi, die lange schon Mitleser werden meine ersten Threats eventuell noch kennen: "Reinfall bei ebay" Inzwischen bin ich komplett umgezogen, die...
  3. Brauche schnelle Hilfe in Frankfurt!!!!

    Brauche schnelle Hilfe in Frankfurt!!!!: Hallo, ich habe meine alte Maschine zum 09.01.17 verkauft. Nun hat mich der Techniker versetzt, um die alte vom Festwasser und vom Strom zu nehmen...