[Verkauft] Helor 101 Handmühle Espressomahlwerk

Diskutiere Helor 101 Handmühle Espressomahlwerk im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Grüßt Euch! Verkaufe meine Helor 101 Handmühle mit Espressomahlwerk (modern burrs) und Keramiklagern. Die Mühle hat etwa vier kg Espresso und...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BeanBadger, 11.09.2016
    BeanBadger

    BeanBadger Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    34
    Grüßt Euch!

    Verkaufe meine Helor 101 Handmühle mit Espressomahlwerk (modern burrs) und Keramiklagern.

    Die Mühle hat etwa vier kg Espresso und Kaffeebohnen durch, ist also gerade mal eingemahlen.

    Ansonsten hat die Mühle nur leichte Gebrauchsspuren, ist quasi neuwertig, technisch einwandfrei, gereinigt und kommt mit allem Zubehör (Ersatz O-Ring; Imbusschlüssel, Zerlegetool).

    Ich trenne mich nur ungern von dieser Mühle, weil sie absolut top ist, habe aber eine zweite mit Brühkaffeemahlwerk (traditional burrs) und noch eine 2016er Feldgrind für Espresso. Also muss eine gehen.

    Neupreis mit Zoll und Mehrwertssteuer war knapp 232€.

    Ich hätte gern 160€ plus Versand.

    Abholung in Wien versandkostenfrei.

    Beste Grüße

    Alex
     
Thema:

Helor 101 Handmühle Espressomahlwerk

Die Seite wird geladen...

Helor 101 Handmühle Espressomahlwerk - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle Helor 101

    Handmühle Helor 101: Hier verkaufe ich meine Handmühle Helor 101: technisch einwandfrei verbaut ist das sogenannte "contemporary burrset", geeignet für Brühkaffee und...
  2. [Verkauft] Helor 101 Handmuhle

    Helor 101 Handmuhle: Hallo, Ich habe kurtzlich eine Helor 101 Handmuhle vom "Mahlgut" gekauft weil ich neugierig war. Es handelt sich um dieses Angebot. [Erledigt] -...
  3. [Verkauft] Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set

    Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set: Hallo, ich räume gerade auf und muss echt mal ein paar Teile loswerden, die hier nur im Schrank rumliegen. Deswegen biete ich meine Helor 101 an....
  4. [Verkauft] Handmühle Helor Flux (neuwertig)

    Handmühle Helor Flux (neuwertig): Ich verkaufe schweren Herzens meine neuwertige und sehr hochwertige Handmühle "Helor Flux”, da ich keine drei Mühlen und wieder Platz brauche ;)....
  5. [Verkauft] Verkauf Helor 101 Handmühle

    Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.