Help! suche fragebogenausfüller, biete gewinnspiel - Es lohnt sich!

Diskutiere Help! suche fragebogenausfüller, biete gewinnspiel - Es lohnt sich! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo! für meine diplomarbeit habe ich einen fragebogen erstellt zum thema "sonderangebote bei kaffee". und weil ich jede menge freiwillige...

  1. #1 102-1084034504, 08.05.2004
    102-1084034504

    102-1084034504 Gast

    hallo!

    für meine diplomarbeit habe ich einen fragebogen erstellt zum thema "sonderangebote bei kaffee". und weil ich jede menge freiwillige benötige, die meinen fragebogen ausfüllen, hoffe ich, auch bei euch ein paar leute zu finden, die knapp 10 minuten zeit haben (länger dauert es nicht) und dafür an einem gewinnspiel teilnehmen möchten.

    wer lust hat, hier geht´s lang: Kaffee-Fragebogen mit Gewinnspiel

    würde mich sehr freuen, wenn ihr eifrig mitmacht.
    vielen dank für eure mithilfe und wenn ihr wollt: schickt den link doch einfach weiter an ein paar freunde :eek:)

    bis dann, schöne grüsse aus mannheim!

    marco

    :)
     
Thema:

Help! suche fragebogenausfüller, biete gewinnspiel - Es lohnt sich!

Die Seite wird geladen...

Help! suche fragebogenausfüller, biete gewinnspiel - Es lohnt sich! - Ähnliche Themen

  1. Help! Nagelneue Bezzera BZ10 tropft unten

    Help! Nagelneue Bezzera BZ10 tropft unten: Espressoliebhaber und Bezzera BZ10-Enthusiasten! Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen: ich habe gerade zum Geburtstag diese tolle Maschine...
  2. ProfiTec 300 - Espresso-Menge immer unterschiedlich. Help!

    ProfiTec 300 - Espresso-Menge immer unterschiedlich. Help!: Nabend zusammen, Also bisher war ich etwa 2 Jahre recht glücklich mit der Maschine. Nun seit etwa 4 Monaten dieses Problem: Meist machen wir 2...
  3. Help!!! Reinigen einer Sage Barista Express funktioniert nicht

    Help!!! Reinigen einer Sage Barista Express funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Sage - Barista Express vor ca. 3-4 Wochen gekauft. nun ist zum ersten mal die "Clean Me" Lampe...
  4. HELP!!! Espressomühle Eureka MCI wirf Brocken / Klumpen raus

    HELP!!! Espressomühle Eureka MCI wirf Brocken / Klumpen raus: hi@ cooffefriends... Versuche gerade meine neue zweitmühle ein Eureka MCI richtig einzustellen.Sie wirf aber fast nur Brocken bzw. Klumpen raus...
  5. HELP!!! : BZ 10 Pumpendruck schwankt/ flackert nach Reinigung/Entkalkung

    HELP!!! : BZ 10 Pumpendruck schwankt/ flackert nach Reinigung/Entkalkung: Hi @ all, benötige euren rat bzw. hilfe.... Habe heute vormittag wie sonst auch, meine Maschine BZ 10 gründlich gereinigt (brühkopf) und...