Henauer Kaffee

Diskutiere Henauer Kaffee im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung mit Henauer Kaffee aus Höri? Ich möchte mir eine neue/weitere Rösterei ins Sortiment nehmen und...

  1. #1 KaffiSchopp, 09.08.2010
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch Erfahrung mit Henauer Kaffee aus Höri?

    Ich möchte mir eine neue/weitere Rösterei ins Sortiment nehmen und kann mich zur Zeit noch nicht richtig entscheiden.

    Oder habt Ihr mir noch einen anderen Tipp?

    Grüsse, Johannes
     
  2. #2 andyone, 10.08.2010
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    AW: Henauer Kaffee

    kennst du kaffeepur?

    kaffeepur.ch
     
  3. #3 Kafihaas, 10.08.2010
    Kafihaas

    Kafihaas Gast

    AW: Henauer Kaffee

    Ich hol mir meine Kaffee schon eine Weile bei Henauer und probier mich durch das Sortiment. Im Moment bin ich gerade an der Hausmischung "Spezial", die gefällt mir sehr gut. Henauer hat in Höri eigentlich keinen Verkaufsladen, man kann aber trotzdem einfach vorbeischauen und direkt zu einem sehr fairen Kilopreis einkaufen.
     
  4. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    AW: Henauer Kaffee

    Wir hatten jetzt mal ein paar Päckchen von Hochstrasser mitgenommen. Die haben uns im Automaten gut geschmeckt. Auch frisch gebrüht waren sie nicgt schlecht. Leider haben wir keinen Espresso mitgenommen.
    Grüße Dirk
     
  5. #5 KaffiSchopp, 19.08.2010
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    AW: Henauer Kaffee

    Habe jetzt ein kleines Henauer Sortiment bestellt und werde es austesten!

    Johannes
     
Thema:

Henauer Kaffee

Die Seite wird geladen...

Henauer Kaffee - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  2. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  3. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  4. Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?

    Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?: Meine geliebte Büro-Aeropress sieht mittlerweile leider so aus: [ATTACH] Ich denke, dass das ausgehärtete Rückstände von Kaffeefett sind. Sie...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...