[Erledigt] Herausforderung gesucht: Handhebler a La Pavoni o.a.

Diskutiere Herausforderung gesucht: Handhebler a La Pavoni o.a. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Verwöhnt durch die recht einfache Handhabung meiner PID Lelit Anita suche ich eine neue Herausforderung: Einen Handhebler, simple Bauart,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marshall6, 21.12.2022
    Marshall6

    Marshall6 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2021
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    356
    Hallo,

    Verwöhnt durch die recht einfache Handhabung meiner PID Lelit Anita suche ich eine neue Herausforderung:
    Einen Handhebler, simple Bauart, La Pavoni und Konsorten, eher klein und zickig.
    Handwerkliches Geschick vorhanden, gerne auch Maschinen mit Servicebedarf, im unteren dreistelligen €-Bereich.

    Bin über Weihnachten in halb Süddeutschland unterwegs und würde mich über ein spontanes Haustürgeschäft freuen!
    ( Route: Bodensee west - Stuttgart- Heilbronn - Nürnberg - München - Lindau - Bodensee West)
     
Thema:

Herausforderung gesucht: Handhebler a La Pavoni o.a.

Die Seite wird geladen...

Herausforderung gesucht: Handhebler a La Pavoni o.a. - Ähnliche Themen

  1. Herausforderung Mühle 2019

    Herausforderung Mühle 2019: Hallo, Bin nun von meinem ese system auf die Lelit pl41tem umgestiegen jetzt ist die nächste Hürde eine günstige mühle darf auch gebraucht sein...
  2. Meine Herausforderung - Faema e61 - ist da!

    Meine Herausforderung - Faema e61 - ist da!: Heute war es soweit, die Spedition hat mein Päckchen aus Sizilien gebracht! Ich gestehe, mein Puls war dezent über meinem Ruhepuls (Vorkasse,...
  3. Herausforderung Vollautomat

    Herausforderung Vollautomat: Hi Leute! Ich kann Eure Hilfe gebrauchen. ;-) Ich stehe morgen vor der Herausforderung (auf der Arbeit) für die Verabschiedung einer (sehr...
  4. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  5. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.