[Verkauft] Herdkanne

Diskutiere Herdkanne im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe schöne Herdkanne zur rein dekorativen Zwecken. Sie wurde vor Jahren einmal wohl zu lange auf dem Herd stehen gelassen. Höhe ca. 20cm,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jofu

    Jofu Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
Thema:

Herdkanne

Die Seite wird geladen...

Herdkanne - Ähnliche Themen

  1. Newbie Tips für Herdkanne

    Newbie Tips für Herdkanne: Hallo, im Italienurlaub hatten wir eine Noname Herdkanne (Perkolator) im Bungalow und ich habe im Supermarkt eine kleine Packung gemahlenen...
  2. Platte unter Alu-Herdkanne, funktioniert das?

    Platte unter Alu-Herdkanne, funktioniert das?: Siehe Titel. Ich habe aktuell eine Induktionsplatte in Gebrauch und meine Eltern tauschen auch das Ceranfeld gegen Induktion. Ich habe mehrere...
  3. Reinigung Alu-Herdkanne?

    Reinigung Alu-Herdkanne?: Wie reinigt man eigentlich eine Caffettiera? Is ja Alu, Natriumcarbonat-basierte Kaffeefettlöser scheiden also schonmal aus.
  4. Bialetti Herdkanne: kleinerer Trichter?

    Bialetti Herdkanne: kleinerer Trichter?: Hallo liebe Community! Ich bräuchte einen Rat: Ich stehe vor einem kleinen Dilemma: Ich liebe den Kaffee aus einer (Bialetti) Herdkanne wirklich...
  5. Sucher Espressokocher/ Herdkanne für eine Tasse (~60ml)

    Sucher Espressokocher/ Herdkanne für eine Tasse (~60ml): Hallo erstmal, ich habe mich, nach langem Lesen, auch mal hier angemeldet. Ich bin seit einiger Zeit auf den Geschmack gekommen und mache mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.