Herr Beilhardt ? ist der Beste !!!!

Diskutiere Herr Beilhardt ? ist der Beste !!!! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Herr Beilhardt ? ist der Beste !!!! Meine Omi war heut nicht so lieb. Die hat heute den Enzian ausgespuckt und gesagt: "Davon wird man...

  1. Wate

    Wate Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    63
    AW: Herr Beilhardt ? ist der Beste !!!!

    Meine Omi war heut nicht so lieb. Die hat heute den Enzian ausgespuckt und gesagt: "Davon wird man krank!"

    Dennoch auch Ihr. "Frohes Fest!"
     
  2. #22 Largomops, 24.12.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
  3. #23 Baristozopp, 24.12.2008
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Herr Beilhardt ? ist der Beste !!!!

    Solange sie nicht den Espresso ausspuckt, auch von mir liebe Grüße an Deine Omi!
    Baristozopp
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  5. #25 mariachi, 24.12.2008
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    AW: Herr Beilhardt ? ist der Beste !!!!

    wenn man schon dabei sind, ich finde auch sein Service spitze, habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrung mit ihm gemacht.

    Vor ein paar Monate Mittags angerufen am nächsten Tag schon die Dichtung bei mir im Briefkasten gewesen, das ist Service!

    Nein ich bin nicht mit ihm Verwandt, aber wenn ich schon motze wenn mir ein Händler nicht passt lobe ich um so mehr wenn ein Händler in der heutige Zeit noch guten fachmännischen Service anbietet.
     
  6. #26 cafesolo, 25.12.2008
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Herr Beilhardt ? ist der Beste !!!!


    Mein Satz war auch eher ironisch gemeint :).

    Naja, mir wird er mit seiner allseits gestressten Art nicht mehr auf den Senkel gehen, mich nicht mehr hinhalten, mir keine leeren Versprechungen mehr machen u. mich nicht mehr verbal angehen lassen. Von mir gab es dafür die rote Karte!

    Gruß Uwe
     
  7. #27 kunstmilch, 25.12.2008
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    34
    AW: Herr Beilhardt ? ist der Beste !!!!

    cafesolo,

    mich darfst du aber nicht falsch verstehen: ich habe nichts gegen den guten mann.

    ich meinte das eher allgemein: so wie ich hoffe, nie patient des besten neurochirurgen der welt zu werden.

    wenn ich bei espresso-xxl bestelle, bedeutet das, dass irgendwas im eimer sein muss. kann ich ja nicht wollen. also, ist meine kaffee-existenz besser, wenn ich ihn seine dienste nicht in anspruch nehmen muss.

    seine dienste sind - in meinem fall zumindest - ohne fehl und tadel.

    gruß t.
     
  8. #28 cafesolo, 26.12.2008
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Herr Beilhardt ? ist der Beste !!!!

    Hallo Kunstmilch,

    o.k, nach erneutem durchlesen Deiner Zeilen ist es klarer. War wohl doch schon etwas zu spät am Abend :).

    Gruß Uwe
     
Thema:

Herr Beilhardt ? ist der Beste !!!!

Die Seite wird geladen...

Herr Beilhardt ? ist der Beste !!!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Comandante C40 MK4 American Cherry

    Comandante C40 MK4 American Cherry: Hallo! Ich verkaufe eine Ende 2021 gekaufte, wenig genutzte Comandante C40 MK4 American Cherry. Wenig genutzt, weil ich sie vor allem fürs Büro...
  2. [Verkauft] Comandante C40 MK3 American Cherry

    Comandante C40 MK3 American Cherry: Verkaufe o.g. Mühle, die ich bei der Arbeit im Einsatz hatte. Man kann sagen, dass sie eingemahlen ist. Insgesamt einwandfreier Zustand....
  3. [Verkaufe] Comandante MK3 American Cherry

    Comandante MK3 American Cherry: Wir haben noch 2 Stück vom Vorgänger der MK4 von Comandante in American Cherry. Wir verkaufen die MK3 für 219 € Der Unterschied zwischen MK3 und...
  4. [Verkaufe] Comandante American Cherry 220€ NEU

    Comandante American Cherry 220€ NEU: Verkaufe eine Comandante American Cherry neu in OVP aus Shopauflösung. Preis: 220€ (UVP 278€) Versand möglich, 4,90€ versicherter Versand Liebe...
  5. [Vorstellung] Kaffee Welt Herrenberg

    Kaffee Welt Herrenberg: Schönen Guten Morgen aus dem Schwabenländle, wir sind nicht nur Profis wenn es um Kaffeemaschinen geht, wir trinken auch gerne guten Kaffee....