Hersteller HH-Brühgruppe Bosco, KvdW etc.

Diskutiere Hersteller HH-Brühgruppe Bosco, KvdW etc. im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend. Kann mir jemand sagen, welche Firma die Handhebel-Brühgruppe herstellt, die u.a. bei Bosco, KvdW, Quickmill Achille verbaut wird?...

1. #1 andyone, 16.10.2012
    andyone

andyone Mitglied

Guten Abend.

Kann mir jemand sagen, welche Firma die Handhebel-Brühgruppe herstellt, die u.a. bei Bosco, KvdW, Quickmill Achille verbaut wird?

Merci!
    Andy

2. #2 Terranova, 17.10.2012
    Terranova

Terranova Mitglied

AW: Hersteller HH-Brühgruppe Bosco, KvdW etc.

Die müssten von Rossi sein, auf der Victoria Arduino, CMA und vielen anderen sind die auch verbaut und teilweise modifiziert (KvdW)

mfg

Frank

Thema:

Hersteller HH-Brühgruppe Bosco, KvdW etc.

Die Seite wird geladen...

Hersteller HH-Brühgruppe Bosco, KvdW etc. - Ähnliche Themen

1. Quickmill Pegaso 3035 - Schraube Brühgruppe gebrochen?

Quickmill Pegaso 3035 - Schraube Brühgruppe gebrochen?: Hallo, ich habe heute einmal wieder meine Quickmill Pegaso reinigen wollen. Dabei scheint mir ein Teil des Gewindes der Schraube der Brühgruppe...
  2. Installation eines Temperatursensors in Silvia-Brühgruppe

Installation eines Temperatursensors in Silvia-Brühgruppe: Ziel: Temperaturverläufe im Sieb realistisch messen (um z.B. zu erkennen, welchen Effekt das Warm-Up-Programm von leva! auf die...
  3. Faema Faemina, Undicht, Heizung defekt, etc.

Faema Faemina, Undicht, Heizung defekt, etc.: Hallo allerseits! Ich bin neu Hier im Forum ich bin Matthias 27 Jahre aus Österreich und freue mich darüber meine Probleme mit der faema faemina...
  4. [Verkaufe] Tassen, Kannen, Tamper, Siebe, Grindenstein etc

Tassen, Kannen, Tamper, Siebe, Grindenstein etc: Moin, Ich möchte einige Überbleibsel eine Espresso-Liebe loswerden: 2 Milchkannen 2 Espressotassen mit Untertassen 2 Cappuccinotassen mit...
  5. Gaggia Classic kein Wasser aus Brühgruppe wenn sie warm ist

Gaggia Classic kein Wasser aus Brühgruppe wenn sie warm ist: Hallo zusammen, ich habe eine Gaggia Classic welche kein Wasser aus der Brühgruppe ausgibt wenn sie richtig warm ist. Lasse ich sie abkühlen...