Heut ist ein guter Tag

Diskutiere Heut ist ein guter Tag im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebes Forum, ihr habt mir bisher sehr geholfen, denn durch bloßes Mitlesen habe ich schon sehr viel gelernt. Im Moment bin ich gerade...

  1. #1 Hane, 15.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
    Hane

    Hane Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ihr habt mir bisher sehr geholfen, denn durch bloßes Mitlesen habe ich schon sehr viel gelernt. Im Moment bin ich gerade auf einer Wolke des Glücks und daran seid ihr nicht ganz unschuldig. Meine Espressi werden immer besser und der Peru von Fausto, den ich nun in meiner Mühle habe, gelang mir heute auf Anhieb. Ich finde ihn übrigens sehr lecker und möchte mal behaupten, er wird gerne unterschätzt. Auch habe ich es heute zum ersten mal geschafft, cremigen (traue mich noch nicht von Latte-Art fähig zu sprechen) Milchschaum herzustellen, der vollständig unter der Crema verschwand und einfach nur toll schmeckte.

    Wahrlich, heut ist ein guter Tag :-D
     
  2. #2 DonPedro, 15.05.2008
    DonPedro

    DonPedro Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    45
    AW: Heut ist ein guter Tag

    recht so!!
    warum auch immer nur negative meldungen/probs posten?!?
    dir - weiter viel erfolg - laß dir's schmecken.
     
  3. #3 gunnar0815, 17.05.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Heut ist ein guter Tag

    Weiter so :lol:
    Gunnar
     
Thema:

Heut ist ein guter Tag

Die Seite wird geladen...

Heut ist ein guter Tag - Ähnliche Themen

  1. Heute ist ein guter Tag - Dankeschön für alle Beiträge als Kaufberatung

    Heute ist ein guter Tag - Dankeschön für alle Beiträge als Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte dieses Forum nutzen, um Euch einen ganz besonderes Dankeschön auszusprechen! Die niveauvollen und versierten Beiträge,...
  2. Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen; Meinungen erbeten!

    Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen; Meinungen erbeten!: Die Beschreibung des Verkäufers lautet: „Ich bitte einen neu geprüfte und gereinigte Klassiker an. Die Maschine wurde von mir professionell...
  3. [Verkaufe] Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus

    Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus: Nur heute und nur eine Maschine in schwarz. 1 x Ascaso Steel Duo Plus schwarz: EUR 1999,00 inkl. MwSt. Link zum Shop: Ascaso Steel Duo Plus schwarz
  4. Röstdatum: "Heute! Immer täglich frisch!"

    Röstdatum: "Heute! Immer täglich frisch!": Vor kurzem war ich mal in München bei Vee's. Den vor Ort geschlürften "Espresso d'Oro" (konventionell) fand ich sehr gelungen, vom "Espresso...
  5. [Verkaufe] Nur Heute: Ottolina Januar-Endspurt

    Nur Heute: Ottolina Januar-Endspurt: Habe noch schnell einen Code gür eich rausgehauen: Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei Gilt nur heute! Kein...