Heut ist ein guter Tag

Diskutiere Heut ist ein guter Tag im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebes Forum, ihr habt mir bisher sehr geholfen, denn durch bloßes Mitlesen habe ich schon sehr viel gelernt. Im Moment bin ich gerade...

1. #1 Hane, 15.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
    Hane

Hane Mitglied

Hallo liebes Forum,

ihr habt mir bisher sehr geholfen, denn durch bloßes Mitlesen habe ich schon sehr viel gelernt. Im Moment bin ich gerade auf einer Wolke des Glücks und daran seid ihr nicht ganz unschuldig. Meine Espressi werden immer besser und der Peru von Fausto, den ich nun in meiner Mühle habe, gelang mir heute auf Anhieb. Ich finde ihn übrigens sehr lecker und möchte mal behaupten, er wird gerne unterschätzt. Auch habe ich es heute zum ersten mal geschafft, cremigen (traue mich noch nicht von Latte-Art fähig zu sprechen) Milchschaum herzustellen, der vollständig unter der Crema verschwand und einfach nur toll schmeckte.

Wahrlich, heut ist ein guter Tag :-D

2. #2 DonPedro, 15.05.2008
    DonPedro

DonPedro Mitglied

AW: Heut ist ein guter Tag

recht so!!
    warum auch immer nur negative meldungen/probs posten?!?
    dir - weiter viel erfolg - laß dir's schmecken.

3. #3 gunnar0815, 17.05.2008
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

AW: Heut ist ein guter Tag

Weiter so :lol:
    Gunnar

Thema:

Heut ist ein guter Tag

Die Seite wird geladen...

Heut ist ein guter Tag - Ähnliche Themen

1. irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM

irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM: Liebe Gemeinde, der Dampfhahn meiner alten ECM Giotto/Technica leckt - habt ihr für einen Faulpelz einen Tipp fürs entkalken, möglichst ohne...
  2. [Mühlen] Sehr gut erhaltene Sette 270Wi

Sehr gut erhaltene Sette 270Wi: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich möchte meine Baratza Sette 270Wi abgeben, da ich mir eine neue Mühle gekauft habe. Die Mühle habe ich im September...
  3. Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz

Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz: Kenne es aus anderen Foren so, wenn jemand ein vermeintlich besonders gutes Angebot findet darf dieses gerne geteilt werden. Wasserkocher...
  4. ECM Mechanika gebraucht kaufen? Guter Preis?

ECM Mechanika gebraucht kaufen? Guter Preis?: Hallo zusammen, ich möchte von meinem Vollautomaten weg und zu einem Siebträger übergehen. Da ich viel Cappuccino trinke, wäre mir ein...
  5. Welche Mühle für Filterkaffee oder Frenchpress ...

Welche Mühle für Filterkaffee oder Frenchpress ...: Hallo zusammen. Hab für Espresso eine Seite 270 Wi und bin sehr zufrieden. Für Filter oder French hab ich bisher die Commandante Handmühle. Auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden