Heute auf der Arbeit...

Diskutiere Heute auf der Arbeit... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leuts, ich wollte euch gern an meinem heutigen Erlebnis teilhaben lassen. Wie jeden Tag begab ich mich von meinem Schreibtisch in der...

  1. #1 Micha293, 12.02.2010
    Micha293

    Micha293 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leuts,

    ich wollte euch gern an meinem heutigen Erlebnis teilhaben lassen. Wie jeden Tag begab ich mich von meinem Schreibtisch in der Firma in unsere Tee-/Kaffeeküche, um mir ein leckeres Heißgetränk zu pressstempeln...

    Zuerst dachte ich: hm, hat ja jemand seine Schlagsahne stehenlassen? Hatte heut jemand Geburtstag? Vielleicht noch ein Stück Kuchen abzustauben?

    Beim näheren Hinsehen ergab sich folgendes Bild:

    [​IMG]

    :shock::shock::shock:

    Frei nach Horst Schlämmer: ,,Weisse Bescheid, Schätzelein!"
     
  2. #2 Norma Jean, 12.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Heute auf der Arbeit...

    Und? Hast Du die Dose auf ex gekippt?
     
  3. #3 Gambrinus, 12.02.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Heute auf der Arbeit...

    und hast du ihm probiert? schmeckt bestimmt wie sprühsahne mit viel luft (bäh).
     
  4. #4 cappufan, 12.02.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Heute auf der Arbeit...

    Ist ja nett gemeint! :)
    Aber ich würde nicht mal probieren wollen...:lol:
    (Ich mag schon keine H-Milch...)
     
  5. #5 meister eder, 12.02.2010
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Heute auf der Arbeit...

    das eröffnet ganz neue möglichkeiten:
    zum beispiel latte-art auf dem bürostuhl vom kollegen, oder auf der motorhaube vom chef :lol:...

    gruß, max
     
  6. #6 asphalt, 12.02.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Heute auf der Arbeit...

    Zusammen mit diesen Espresso-Bonbons kann man Cappu direkt im Mund herstellen.
    Super das, da spart man sich dann sogar den Weg in die Kaffeeküche.
     
  7. #7 Norma Jean, 12.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Heute auf der Arbeit...

    Es müsste dann Ex-Chef heißen, meister eder. :-D
     
  8. #8 Micha293, 12.02.2010
    Micha293

    Micha293 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    AW: Heute auf der Arbeit...

    Nee, hab nicht probiert - um sowas mach ich nen geschmeidigen Bogen. Würd aber auch auf die Schlagsahne mit Luft tippen... Aber das Ding mit den Espresso-Bonbons ist gut :-D Werd ich mal gleich meinem Kollegen vorschlagen, der sofort auf Probiertour gegangen ist^^
     
  9. #9 asphalt, 12.02.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Heute auf der Arbeit...

    hier mal paar leckere Infos:

    Inhaltsstoffe:
    Sprühfertiges Erzeugnis aus Magermilch und Pflanzenfett, Wärmebehandelte Zutaten: Magermilch 88%, gehärtetes Pflanzenfett (3,8%), Milcheiweiß, Emulgatoren E471, E472e, Stabilisatoren E407, E460, E466, E331, Aroma, Treibgas-Di-Stickstoffmonoxid, kann Spuren von glutenhaltigem Getreide, Ei und Soja enthalten.

    Di-Stickstoffmonoxid = Lachgas also versuchen Ventil nach oben halten, daß nur Gas kommt

    da hat man auch Spass bei der Arbeit
     
  10. #10 Norma Jean, 12.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Heute auf der Arbeit...

    Na endlich mal was Nahrhaftes. Immer nur diese braune Plörre aus dem ST macht ja nicht gerade dick.
     
  11. #11 El_Bastardo, 12.02.2010
    El_Bastardo

    El_Bastardo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Heute auf der Arbeit...

    gehört eindeutig in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht"

    aber ich finds lustig: "auf den Kaffee aufsprühen und fertig ist der Cappu"


    Fazit: hätte ich mir lieber eine 10.- euro Kaffeemaschine und ne Büchse davon geholt............aber nein, ich musste ja unbedingt einen ST haben...:cool:
     
  12. #12 planktom, 12.02.2010
    planktom

    planktom Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Heute auf der Arbeit...

    genau ! auch ich möchte mit Naturkost nichts zu tun haben!! In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe :lol::lol:
     
Thema:

Heute auf der Arbeit...

Die Seite wird geladen...

Heute auf der Arbeit... - Ähnliche Themen

  1. Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen, ABER…

    Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen, ABER…: Die Beschreibung des Verkäufers lautet: „Ich bitte einen neu geprüfte und gereinigte Klassiker an. Die Maschine wurde von mir professionell...
  2. [Verkaufe] Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus

    Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus: Nur heute und nur eine Maschine in schwarz. 1 x Ascaso Steel Duo Plus schwarz: EUR 1999,00 inkl. MwSt. Link zum Shop: Ascaso Steel Duo Plus schwarz
  3. Röstdatum: "Heute! Immer täglich frisch!"

    Röstdatum: "Heute! Immer täglich frisch!": Vor kurzem war ich mal in München bei Vee's. Den vor Ort geschlürften "Espresso d'Oro" (konventionell) fand ich sehr gelungen, vom "Espresso...
  4. [Verkaufe] Nur Heute: Ottolina Januar-Endspurt

    Nur Heute: Ottolina Januar-Endspurt: Habe noch schnell einen Code gür eich rausgehauen: Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei Gilt nur heute! Kein...
  5. DAS würde ich meinem früheren Ich heute auf seiner Kaffeereise empfehlen!

    DAS würde ich meinem früheren Ich heute auf seiner Kaffeereise empfehlen!: Moin Leute, schön Euch kennenzulernen. Seit Monaten angemeldet, dem Kaffee-Netz immer wieder Besuche abgestattet, einiges dabei gelernt, mit...