Heute in Köln: Graef CM80 für 129,00

Diskutiere Heute in Köln: Graef CM80 für 129,00 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ... gerade im "MM-ich-bin-doch-nicht-blöd" in der Hohe Straße gesehen: 3 Stück Graef für je 129,00. Nur so als Tipp ...

1. #1 goldfarben, 08.05.2010
    goldfarben

goldfarben Mitglied

... gerade im "MM-ich-bin-doch-nicht-blöd" in der Hohe Straße gesehen: 3 Stück Graef für je 129,00.

Nur so als Tipp ...

Thema:

Heute in Köln: Graef CM80 für 129,00

Die Seite wird geladen...

Heute in Köln: Graef CM80 für 129,00 - Ähnliche Themen

1. Reparaturbetrieb in Köln

Reparaturbetrieb in Köln: Liebe Gemeinde, Gibt es eine Empfehlung für einen guten Reparaturbetrieb in Köln? Ich würde gerne meine Classika in die Wartung geben und sie in...
  2. Meine Graef CM800 hat ausgedient...

Meine Graef CM800 hat ausgedient...: Hallo zusammen, nach langen Überlegungen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine Graef CM800 ersetzen möchte. Das Mahlbild ist mir...
  3. Mahlen ohne Kaffee? | Graef CM 800

Mahlen ohne Kaffee? | Graef CM 800: Liebe Community, ich wiege die Kaffeebohnen ab und mahle dann genau die gewünschte Menge direkt in den Siebträger, zum Schluss läuft die Mühle...
  4. [Erledigt] Graef 145722 einwandige Siebe für Dedica

Graef 145722 einwandige Siebe für Dedica: Hallo, verkaufe hier die einwandigen Siebe von Graef, die (inoffiziell) mit der Delonghi Dedica kompatibel sind. Das einer Sieb passt ohne...
  5. Graef CM 80 Zusammenbau Teil

Graef CM 80 Zusammenbau Teil: Hallo, mir ist beim säubern der CM 80 ein seltsames Teil entgegengekommen, von dem ich nicht weiß wo es hin gehört. Sieht ein bisschen aus wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden