Heute ist Barbaratag... Dazu ein Video

Diskutiere Heute ist Barbaratag... Dazu ein Video im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Aus ganz besonderem Grund (weil heute Barbaratag ist) und ich weiß, dass es auch hier Frauen gibt, die Barbara heißen und heute geehrt werden...

1. #1 mcblubb, 04.12.2012
    mcblubb

mcblubb Mitglied

Aus ganz besonderem Grund (weil heute Barbaratag ist) und ich weiß, dass es auch hier Frauen gibt, die Barbara heißen und heute geehrt werden sollten, ein VIdeo:

Rhabarberbarbara - YouTube

:cool:

Gruß

Gerd

2. #2 manno02, 04.12.2012
    manno02

manno02 Mitglied

AW: Heute ist Barbaratag... Dazu ein Video

Nicht Nur Die Barbaras Dieser Welt, auch alle Geologen feiern Heute. Auf zum Barbarafest.
    Vg
    Manno02

3. #3 mcblubb, 04.12.2012
    mcblubb

mcblubb Mitglied

jaja, außerdem:

St. Barbara gehört zu den 14 Nothelfern. Sie ist nicht nur Schutzpatronin der Berg- u. Hüttenleute, sondern sie ist auch Patronin der Artilleristen, Feuerwehren, Feuerwerker, Tunnel- u. Festungsbauer, Bauhandwerker, Glockengießer, Ärzte, Krankenschwestern und Apotheker. Auch Fähr- u. Zimmerleute sowie Modistinnen und Hutmacher haben sie zur Schutzpatronin erkoren.

Ich glaube sie ist auch Schutzpatronin der Barista:lol:

4. #4 mcblubb, 04.12.2012
    mcblubb

mcblubb Mitglied

Achja: Ich muß noch für "meine" Barbara einen Kirschzweig besorgen.....

5. #5 Largomops, 04.12.2012
    Largomops

Largomops Mitglied

Ich hab auch eine Barbara. Ich muss mir was einfallen lassen.....

6. #6 mcblubb, 04.12.2012
    mcblubb

mcblubb Mitglied

Bei Sabine gibts bestimmt nen Barbarazweig...

Thema:

Heute ist Barbaratag... Dazu ein Video

Die Seite wird geladen...

Heute ist Barbaratag... Dazu ein Video - Ähnliche Themen

1. Reportage zu PROBAT Heute Abend im WDR

Reportage zu PROBAT Heute Abend im WDR: Das schwarze Gold - Die Kaffeemacher aus NRW FR 10.5., 20:15 Uhr, WDR
  2. [Verkaufe] Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli

Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli: Gemeinsam mit unseren Freunden von der Kehrwieder Kreativbrauerei haben wir uns eine wirklich schöne Sache ausgedacht: das Brews Brothers. Eine...
  3. [Erledigt] Gewinnspiel: Quijotes neues Bonobobar Video

Gewinnspiel: Quijotes neues Bonobobar Video: Moin, unter allen Kommentaren zu unseren Video hier, auf Youtube und Facebook verlosen wir 5 Packungen dieses Stoffes! Viel Spass bei anschauen!...
  4. Video: Reinigung des Supportventils Saeco Odea Go

Video: Reinigung des Supportventils Saeco Odea Go: Hallo, das Video zeigt, wie man das Supportventil einer Saeco Odea Go reinigt: [MEDIA] Typischer Symptom für ein verstopftes Ventil sind...
  5. [Verkaufe] Nur heute: 10% auf ausnahmslos alles im neuen Espresso Perfetto Onlineshop

Nur heute: 10% auf ausnahmslos alles im neuen Espresso Perfetto Onlineshop: Liebe Community, Heute kommt alles auf einmal; Espresso Perfetto Düsseldorf ist endlich hier aktiv, es ist WM Zeit. Einigermaßen gutes Wetter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden