Heute ist ein guter Tag - Dankeschön für alle Beiträge als Kaufberatung

Diskutiere Heute ist ein guter Tag - Dankeschön für alle Beiträge als Kaufberatung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich möchte dieses Forum nutzen, um Euch einen ganz besonderes Dankeschön auszusprechen! Die niveauvollen und versierten Beiträge,...

  1. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    Hallo zusammen,
    ich möchte dieses Forum nutzen, um Euch einen ganz besonderes Dankeschön auszusprechen!
    Die niveauvollen und versierten Beiträge, lesenswerten Diskussionen und stets informativen Antworten, die ich hier im Board mitlesen konnte, haben mir in den letzten Monaten bei der Suche und schlußendlichen Auswahl meiner persönlichen "idealen" ST-Maschine und Mühle gewaltig weitergeholfen.
    DANKESCHÖN DAFÜR! Gerne habe ich mich jetzt auch angemeldet ... und freue mich auf guten Kaffee ...
    Heute ist ein wirklich guter Tag - gestern habe ich die langgesuchte Espressomaschine abholen und in Betrieb nehmen können - und bereits heute gab es daraus das erste Mal ein Heißgetränk, das die Bezeichnung "lecker & trinkbar" verdient hat. Und wie!!
    Begeisterte Grüße,
    femto!
     
  2. #2 gunnar0815, 23.09.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Heute ist ein guter Tag - Dankeschön für alle Beiträge als Kaufberatung

    Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
    Bin am Sonntag so wie so in der Ecke mit meinen Jungs.
    Hast doch nichts da gegen das ich sie mitbringe? :lol:
    [​IMG]
    Bis dann und noch viel Spaß mit deiner neuen.
    Gunnar
     
  3. #3 femto, 23.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2008
    femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Heute ist ein guter Tag - Dankeschön für alle Beiträge als Kaufberatung

    :))
    Ja, genau das meinte ich, danke für's Willkommen!
    Und ab sofort gibt es SELBSTVESTÄNDLICH für Boardies Kaffee frei, die sich mal nach Stuttgart verirren ... von Erfahrung & guten Tips kann ich nur lernen ...
    Grüße,
    femto!

    PS
    @gunnar0815: ... und sach' den Jungs, sie sollen die Mopeds ordentlich abstellen, wenn sie vorfahren ..;)
     
Thema:

Heute ist ein guter Tag - Dankeschön für alle Beiträge als Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Heute ist ein guter Tag - Dankeschön für alle Beiträge als Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus

    Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus: Nur heute und nur eine Maschine in schwarz. 1 x Ascaso Steel Duo Plus schwarz: EUR 1999,00 inkl. MwSt. Link zum Shop: Ascaso Steel Duo Plus schwarz
  2. Röstdatum: "Heute! Immer täglich frisch!"

    Röstdatum: "Heute! Immer täglich frisch!": Vor kurzem war ich mal in München bei Vee's. Den vor Ort geschlürften "Espresso d'Oro" (konventionell) fand ich sehr gelungen, vom "Espresso...
  3. [Verkaufe] Nur Heute: Ottolina Januar-Endspurt

    Nur Heute: Ottolina Januar-Endspurt: Habe noch schnell einen Code gür eich rausgehauen: Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei Gilt nur heute! Kein...
  4. DAS würde ich meinem früheren Ich heute auf seiner Kaffeereise empfehlen!

    DAS würde ich meinem früheren Ich heute auf seiner Kaffeereise empfehlen!: Moin Leute, schön Euch kennenzulernen. Seit Monaten angemeldet, dem Kaffee-Netz immer wieder Besuche abgestattet, einiges dabei gelernt, mit...
  5. [Vorstellung] Moccamaster 12% Rabattcode - nur heute (12.07.)!

    Moccamaster 12% Rabattcode - nur heute (12.07.)!: Moin liebe Filterkaffee-Fans, heute erhaltet ihr auf die beliebte Moccamaster Filterkaffeemaschine KBG Select einen 12% Rabatt mit dem Code...