Heute ist ein guter Tag - Dankeschön für alle Beiträge als Kaufberatung

Diskutiere Heute ist ein guter Tag - Dankeschön für alle Beiträge als Kaufberatung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich möchte dieses Forum nutzen, um Euch einen ganz besonderes Dankeschön auszusprechen! Die niveauvollen und versierten Beiträge,...

1. femto

femto Mitglied

Hallo zusammen,
    ich möchte dieses Forum nutzen, um Euch einen ganz besonderes Dankeschön auszusprechen!
    Die niveauvollen und versierten Beiträge, lesenswerten Diskussionen und stets informativen Antworten, die ich hier im Board mitlesen konnte, haben mir in den letzten Monaten bei der Suche und schlußendlichen Auswahl meiner persönlichen "idealen" ST-Maschine und Mühle gewaltig weitergeholfen.
    DANKESCHÖN DAFÜR! Gerne habe ich mich jetzt auch angemeldet ... und freue mich auf guten Kaffee ...
    Heute ist ein wirklich guter Tag - gestern habe ich die langgesuchte Espressomaschine abholen und in Betrieb nehmen können - und bereits heute gab es daraus das erste Mal ein Heißgetränk, das die Bezeichnung "lecker & trinkbar" verdient hat. Und wie!!
    Begeisterte Grüße,
    femto!

2. #2 gunnar0815, 23.09.2007
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

AW: Heute ist ein guter Tag - Dankeschön für alle Beiträge als Kaufberatung

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
    Bin am Sonntag so wie so in der Ecke mit meinen Jungs.
    Hast doch nichts da gegen das ich sie mitbringe? :lol:
    Bis dann und noch viel Spaß mit deiner neuen.
    Gunnar

3. #3 femto, 23.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2008
    femto

femto Mitglied

AW: Heute ist ein guter Tag - Dankeschön für alle Beiträge als Kaufberatung

:))
    Ja, genau das meinte ich, danke für's Willkommen!
    Und ab sofort gibt es SELBSTVESTÄNDLICH für Boardies Kaffee frei, die sich mal nach Stuttgart verirren ... von Erfahrung & guten Tips kann ich nur lernen ...
    Grüße,
    femto!

PS
    @gunnar0815: ... und sach' den Jungs, sie sollen die Mopeds ordentlich abstellen, wenn sie vorfahren ..;)

Thema:

Heute ist ein guter Tag - Dankeschön für alle Beiträge als Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Heute ist ein guter Tag - Dankeschön für alle Beiträge als Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Temperaturstabilität Ponte Vechio Lusso vs. E61-PID und ähnl.

Kaufberatung: Temperaturstabilität Ponte Vechio Lusso vs. E61-PID und ähnl.: Hallo! Ich lese und lese und muss jetzt doch posten. Ich habe etwas Erfahrung mit Siebträgern (kleine 500€ Quickmill mit Thermoblock bei der...
  2. irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM

irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM: Liebe Gemeinde, der Dampfhahn meiner alten ECM Giotto/Technica leckt - habt ihr für einen Faulpelz einen Tipp fürs entkalken, möglichst ohne...
  3. Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper

Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe bei der Kaufberatung… Meine bessere Hälfte und ich machen aktuell unseren täglichen Espresso mit...
  4. Kaufberatung Vollautomat bis 450 EUR

Kaufberatung Vollautomat bis 450 EUR: Hallo Zusammen, für unsere Büro (3 Kollegen) plannen wir einenen Vollautomat zu kaufen. Pro Tag wird ca. 15 Tassen bezogen. Überwigend ohne...
  5. [Mühlen] Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft)

Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich möchte meine Baratza Sette 270Wi abgeben, da ich mir eine neue Mühle gekauft habe. Die Mühle habe ich im September...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden