heutiger dilbert comic

Diskutiere heutiger dilbert comic im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; sehr passend: http://www.dilbert.com/ (08.02.07) beste gruesse eike ---

1. #1 silviatore, 08.02.2007
    silviatore

silviatore Mitglied

2. Dom

Dom Mitglied

Der hier ist auch nicht schlecht...

Thema:

heutiger dilbert comic

Die Seite wird geladen...

heutiger dilbert comic - Ähnliche Themen

1. schräger Strega-Comic - wenn's den Tip nicht gäbe...

schräger Strega-Comic - wenn's den Tip nicht gäbe...: Aus der Bedienungsanleitung, jeweils links corretto und rechts errato: a) Nicht selber hauen! [IMG] b) Flushen verboten! [IMG]
  2. Kaffee Comic

Kaffee Comic: Hallo, ihr war ja schon Ewigkeiten nicht mehr hier. Aber bei dem letzten Comic von TheOatmeal musste ich wieder an dieses Forum denken....
  3. Espressosaurus Poops (Comic)

Espressosaurus Poops (Comic): Nicht besonders lustig aber On-Topic ;-) Questionable Content 1644 Wer baut so ein Teil?
  4. Saeco Family - den heutigen VA's voraus ?

Saeco Family - den heutigen VA's voraus ?: Hallo zusammen, langsam bekomme ich Spaß an Vollautomaten :-) Heute habe ich mich einige Stunden einem Kellerkind eines Kunden von mir gewidmet,...
  5. Ihre heutige Vermählung geben bekannt: Hochzeit von Fräulein Izzo mit Herrn Mazzer

Ihre heutige Vermählung geben bekannt: Hochzeit von Fräulein Izzo mit Herrn Mazzer: Die Braut: IZZO Alex II PID, genannt „Duetto“ Der Bräutigam: MAZZER Mini A, genannt „Rocket“ Folgende Beiträge sind geplant: Das Kennenlernen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden