[Verkauft] HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops

Diskutiere HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, Ich biete hier eine wunderschöne HG One in tollem Zustand an - Mahlwerk ist das 83 mm TiN beschichtete konische Mahlwerk Das Mahlwerk habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Macropodux, 18.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2022
    Macropodux

    Macropodux Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    334
    Moin,

    Ich biete hier eine wunderschöne HG One in tollem Zustand an

    - Mahlwerk ist das 83 mm TiN beschichtete konische Mahlwerk
    Das Mahlwerk habe ich auf Alignment überprüft und es ist nicht, wie bei einigen Montagsmodellen, eine Exzentrik des Mahlwerks zu beobachten. Die Mahlscheiben sind parallel und produzieren ein ordentliches Mahlgut, ebenso wie sie es sollen.

    - Funnel Wiper ist montiert und hilft hervorragend bei Reinigung des "Auswurfs".

    - Ich habe einen Bean-Feeder (wie bei Niche etc.) für die HG designt und 3D-gedruckt. Dieser sitzt auf dem Mahlschaft (s. Bilder) und sorgt dafür, dass nicht so viele Bohnen zur Zeit in die Mahlkammer fallen. Dies hatte ich gemacht, damit das Mahlen von hellen Bohnen für Espresso auch für meine Freundin kein Problem darstellt ;)
    Dieser Bean-Feeder gehört selbstverständlich mit zum Angebot und wird auf Wunsch montiert belassen.

    - Der Dosingcup ist aftermarket (nicht von Weber), den hatte ich mir damals Zwecks erleichterung des Workflows zu der Mühle gekauft. Dieser gehört mit zum Angebot und funktioniert Analog zu dem von Weber.

    - Geschwindigkeit ~ 1 Gramm pro Umdrehung ohne Bean-Feeder bei Mahlgrad Espresso - also wirklich schnell.

    - Extrem leise und ohne jeglichen Totraum.

    - Bei Abholung in Kiel ist ein Test selbstverständlich möglich.

    - Versand theoretisch machbar, Abholung wäre mir jedoch theoretisch lieber.

    Verkauft wird Sie ebenso wie meine Bravo Mini Handmühle zwecks Verkleinerung der "Mühlensammlung". Originale Bedienungsanleitung ist vorhanden.

    Für die Mühle hätte ich gerne 680€.
    Die Mühle kann bar bei Abholung in Kiel oder vorab per Überweisung/PayPal bezahlt werden.

    HG1-5297.jpg HG1-5298.jpg HG1-5299.jpg HG1-5304.jpg HG1-5305.jpg
     
    kegon, Pappi, jala01 und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Macropodux, 09.10.2022
    Macropodux

    Macropodux Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    334
    Preisupdate 640€, ggf. zzgl. Versand.
     
Thema:

HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops

Die Seite wird geladen...

HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops - Ähnliche Themen

  1. Weber Workshops / Craig Lyn HG-1/HG-2/HG-1 Prime

    Weber Workshops / Craig Lyn HG-1/HG-2/HG-1 Prime: Servus zusammen, gerne teile ich hier mein Kaufgesuch nach einer Weber Workshops / Craig Lyn HG-1/HG-2/HG-1 Prime Kaffeemühle. Falls jemand...
  2. Weber Workshops HG-1

    Weber Workshops HG-1: Hallo :) Ich würde gerne eine Weber workshops HG-1 von jemandem übernehmen. Falls also jemand nicht mehr per hand mahlen möchte oder umgestiegen...
  3. Hg-1 prime oder Weber HG-2

    Hg-1 prime oder Weber HG-2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der neuen HG-1 prime von Craig Lyn oder der HG-2 von Weber workshop. Sollte jemand hier diese zufällig...
  4. [Verkauft] Weber Workshop / Lyn Weber HG-1 / HG-ONE

    Weber Workshop / Lyn Weber HG-1 / HG-ONE: Hallo liebes Forum, ich verkaufe eine HG One /HG-1 von 08/2017 in einem TOP Zustand und in der Originalverpackung. Es die bereits verbesserte...
  5. [Verkauft] HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops - RESERVIERT

    HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops - RESERVIERT: Verkaufe meine schöne Handmühle von Weber Workshops HG-1 von 2014. Die Mühle hat über die Jahre leider einige kleine optischen Macken, die die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.