[Erledigt] HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops
Diskutiere HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, Ich biete hier eine wunderschöne HG One in tollem Zustand an - Mahlwerk ist das 83 mm TiN beschichtete konische Mahlwerk Das Mahlwerk habe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops
Die Seite wird geladen...
-
HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops - Ähnliche Themen
-
Hg-1 prime oder Weber HG-2
Hg-1 prime oder Weber HG-2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der neuen HG-1 prime von Craig Lyn oder der HG-2 von Weber workshop. Sollte jemand hier diese zufällig... -
[Erledigt] Weber Workshop / Lyn Weber HG-1 / HG-ONE
Weber Workshop / Lyn Weber HG-1 / HG-ONE: Hallo liebes Forum, ich verkaufe eine HG One /HG-1 von 08/2017 in einem TOP Zustand und in der Originalverpackung. Es die bereits verbesserte... -
[Erledigt] HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops - RESERVIERT
HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops - RESERVIERT: Verkaufe meine schöne Handmühle von Weber Workshops HG-1 von 2014. Die Mühle hat über die Jahre leider einige kleine optischen Macken, die die... -
[Erledigt] Lyn Weber HG-1
Lyn Weber HG-1: Hallo in die Runde, Ich verkaufe aufgrund eines anstehenden Mühlenupgrades (zur Key) meine lieb gewonnene ca 3,5 Jahre alte HG-1 mit Magic Tumblr... -
[Erledigt] Lyn Weber HG-1 (HG One)
Lyn Weber HG-1 (HG One): Liebe Kaffee-Netz-Community, der Ausflug in das Reich der Handmühlen ist für mich vorerst beendet, daher steht nach der MG-1 nun auch meine HG-1...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.