[Maschinen] HG-1

Diskutiere HG-1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich brauche ein neues Spielzeug, wer kann mich helfen? Danke! Dan

Schlagworte:
  1. #1 Motorscooter, 16.12.2016
    Motorscooter

    Motorscooter Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    103
    Ich brauche ein neues Spielzeug, wer kann mich helfen?
    Danke! Dan
     
  2. #2 makkus71, 16.12.2016
    makkus71

    makkus71 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ich hätte eine Rancilio Silvia mit Mühle für dich. Grüße, Markus

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
     
  3. #3 Motorscooter, 16.12.2016
    Motorscooter

    Motorscooter Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    103
    Ich suche ein HG-1 mühle...
     
    Iceross gefällt das.
Thema:

HG-1

Die Seite wird geladen...

HG-1 - Ähnliche Themen

  1. Weber Workshops / Craig Lyn HG-1/HG-2/HG-1 Prime

    Weber Workshops / Craig Lyn HG-1/HG-2/HG-1 Prime: Servus zusammen, gerne teile ich hier mein Kaufgesuch nach einer Weber Workshops / Craig Lyn HG-1/HG-2/HG-1 Prime Kaffeemühle. Falls jemand...
  2. Weber Workshops HG-1

    Weber Workshops HG-1: Hallo :) Ich würde gerne eine Weber workshops HG-1 von jemandem übernehmen. Falls also jemand nicht mehr per hand mahlen möchte oder umgestiegen...
  3. Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi

    Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Craig Lyn HG-1 Prime oder einer Malwani Livi. Wichtig wäre mir ein sehr guter Zustand und...
  4. [Zubehör] Hg-1 mühle

    Hg-1 mühle: Ich möchte von commandante auf hg-1 umsteigen. vielleicht mochte ja jemand eins loswerden.
  5. Hg-1 prime oder Weber HG-2

    Hg-1 prime oder Weber HG-2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der neuen HG-1 prime von Craig Lyn oder der HG-2 von Weber workshop. Sollte jemand hier diese zufällig...