[Maschinen] HG-1

Diskutiere HG-1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich brauche ein neues Spielzeug, wer kann mich helfen? Danke! Dan

Schlagworte:
  1. #1 Motorscooter, 16.12.2016
    Motorscooter

Motorscooter Mitglied

Ich brauche ein neues Spielzeug, wer kann mich helfen?
    Danke! Dan

2. #2 makkus71, 16.12.2016
    makkus71

makkus71 Mitglied

Ich hätte eine Rancilio Silvia mit Mühle für dich. Grüße, Markus

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

3. #3 Motorscooter, 16.12.2016
    Motorscooter

Motorscooter Mitglied

Ich suche ein HG-1 mühle...

Iceross gefällt das.
Thema:

HG-1

Die Seite wird geladen...

HG-1 - Ähnliche Themen

1. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1

Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1: Nach einigen Rückmeldungen zu meinem Kaffeeröster [MEDIA] habe ich weiter optimiert, so dass jetzt die Trommel während des Röstvorganges mit...
  2. Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.

Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.: Herkunftskennzeichnung primärer Zutaten ! Diese gilt für die Verpackung und Darstellung in Online-Shops. Kurze Zusammenfassung: Neue...
  3. [Verkaufe] Ascaso Steel DUO PID in inox mit Spontanrabatt

Ascaso Steel DUO PID in inox mit Spontanrabatt: Hallo Gemeinde, spontanes Angebot einer lagernden Maschine: EUR 1.329,00 1 x Ascaso Steel DUO PID in der Ausführung "inox" inkl. Versand...
  4. [Verkaufe] FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt

FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt: Hallo zusammen, Aus gegebenem Anlass ist der jetzt Versand mit im Preis drin. Abholung sollte trotzdem möglich sein. Besondere Zeiten erfordern...
  5. Restauration Carimali Eta Beta 1

Restauration Carimali Eta Beta 1: Liebe Gemeinde, nun hat der Virus auch hier zugeschlagen - nein nicht COVID-19, sondern der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden