[Erledigt] HG one von Lyn Weber

Diskutiere HG one von Lyn Weber im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich biete an die HGone; SN HG 83-01150. Ich bin zweiter Besitzer, sie war aber praktisch neu, als ich sie übernahm. Der Vorbesitzer hatte...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 macbert, 17.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2018
    macbert

    macbert Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    316
    Hallo, ich biete an die HGone; SN HG 83-01150.
    Ich bin zweiter Besitzer, sie war aber praktisch neu, als ich sie übernahm.
    Der Vorbesitzer hatte sie damals sofort wieder verkauft, weil er das Modell mit der arabischen Scala wollte.
    Diese ist also eines der letzten Modelle mit der Brailleschrift.
    Ich nutze sie praktisch nicht mehr, seit ich die Livi habe. Sie steht seit Oktober abgedeckt in meinem Büro
    und ist in einem sehr guten Zustand.
    Hat schätzungsweise nicht mehr als 20-25 kg Kaffee gemahlen.
    Die Maschine hat praktisch kaum Gebrauchsspuren, da ich immer das Lederpad verwendet habe.
    Und ich sehr pfleglich mit meinen Sachen umgehe.
    Dieses Pad würde ich auf Wunsch mit abgeben.
    Den Tumbler gebe ich nicht mit ab.
    Diesen bekommt man jetzt aber bei mahlgut zu vernünftigem Preis.
    Dort habe ich die mola-e bestellt und brauche dazu dann den Tumbler.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 825 €.
    Ich hätte gerne, dass sie abgeholt wird.
    Ich denke bei so einer Anschaffung will man das Teil auch sehen.
    Auch habe ich die orig. Verpackung nicht mehr.
    Und sie zum Versand zu verpacken ist mir zuviel Act.
    Standort ist Karlsruhe. Ich denke der längste Weg lohnt :).

    Wer Interesse hat, bitte eine Unterhaltung beginnen.
    Alles Weitere dann!

    Grüße MacBert

     
  2. #2 macbert, 18.02.2018
    macbert

    macbert Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    316
    Hallo, ich bekam nun auf mein Angebot HG1 von dem einen oder anderen konstruktives :) Feedback.
    Dies bringt mich zu dem Entschluss, den Preis für die Mühle nach unten zu korrigieren.
    Auch im Anbetracht dessen, dass kein Tumbler dabei sein wird.
    Mein Preis bei Abholung ist jetzt reduziert auf € 750,—
    Danke für die dezenten, doch klaren und freundlichen Hinweise ;).

    Gruß MacBert
     
  3. #3 macbert, 18.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2018
    macbert

    macbert Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    316
    Auf Nachfrage, hier für alle.
    Fast vergessen.
    Meine Hg1 hat ein mit Titan beschichtetes Mahlwerk. Gibts bei den Aktuellen meines Wissens nicht mehr,
    Wer reservieren will, kann das gerne tun.
    Dann aber bitte mit Anzahlung und Kaufabsicht.
    Ich komme räumlich gerne etwas entgegen, da ich nicht zum Verschicken verpacken möchte.
    Ich denke das ist im wahrsten Sinne des Wortes „Entgegenkommen“ und bietet die Chance das Teil vor endgültigem Kauf nochmals anzuschauen.
     
  4. #4 macbert, 20.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2018
    macbert

    macbert Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    316
    Hallo,
    die Mühle ist reserviert.
    Geht entweder nach Flensburg oder nach Italien zu Herrn Blumes
    (Abholung)
     
Thema:

HG one von Lyn Weber

Die Seite wird geladen...

HG one von Lyn Weber - Ähnliche Themen

  1. Weber Workshops - Key - Mühle (neu)

    Weber Workshops - Key - Mühle (neu): Die da hatten wir noch nicht: Key, von Weber Workshops. KEY Coffee Grinder - Weber Workshops [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [ATTACH] “There’s an old...
  2. Weber Workshops Bean Cellar Glass

    Weber Workshops Bean Cellar Glass: Hi, ich finde das Teil eigentlich ziemlich schick, allerdings schreckt der stolze Preis dann doch etwas ab. Kennt jemand eine adäquate...
  3. [Maschinen] Weber EG-1, Monolith Max, Ultra Grinder oder Lagom P64

    Weber EG-1, Monolith Max, Ultra Grinder oder Lagom P64: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer dieser Mühlen. Danke im Voraus!
  4. [Erledigt] Weber Tumbler/Shaker

    Weber Tumbler/Shaker: Hi, ich würde gerne Mal diesen Tumbler von Weber Workshops testen, ggf. auch den Shaker. Eventuell möchte jemand ja derartiges verkaufen. Gerne...
  5. Weber Workshops HG-2

    Weber Workshops HG-2: Doug hat mir schon anfang des Jahres eine Überabeitung DER Handmühle angeteasert - leider ohne Detailinfos, aber jetzt gibt es zumindest schon ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.