[Verkauft] HGZ Todaro, Zürich

Diskutiere HGZ Todaro, Zürich im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich verkaufe eine wunderschöne Mühle HGZ Todaro mit Glashopper. Sie befindet sich in einem sehr sehr guten Zustand und mahlt einen tollen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tesoro

    tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    25
    Hallo
    Ich verkaufe eine wunderschöne Mühle HGZ Todaro mit Glashopper.
    Sie befindet sich in einem sehr sehr guten Zustand und mahlt einen tollen Kaffe.
    Ich hatte die Mühle vor Jahren hier im Netz gekauft, aber nie benutzt, da ich noch eine Magdobar von Todaro besitze, die baugleich ist.
    Die Maschine wiegt ca. 15 kg und versenden möchte ich sie nicht.
    Meine Preisvorstellung beträgt 450 Euro.
    Die Mühle kann gerne bei mir zu Hause ausgiebig getestet werden.

    IMG_1537[1].JPG IMG_1543[1].JPG

    IMG_1544[1].JPG IMG_1542[1].JPG
    IMG_1540[1].JPG IMG_1536[1].JPG IMG_1539[1].JPG
     
    Sansibar99, turriga, condino und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

HGZ Todaro, Zürich

Die Seite wird geladen...

HGZ Todaro, Zürich - Ähnliche Themen

  1. Tag der offenen Tür bei Vicafe in Zürich am Samstag 20.01.24

    Tag der offenen Tür bei Vicafe in Zürich am Samstag 20.01.24: Ich sitze grade in der Rösterei & Cafebar von Vicafe an der Hohlstrasse 418 in Zürich Altstetten und mache ein bisschen Home-Office, da daheim...
  2. [Vorstellung] KaffeeWerkStadt Zürich sucht Verstärkung

    KaffeeWerkStadt Zürich sucht Verstärkung: Hoi zämme, Die KaffeeWerkStadt* in Zürich sucht Verstärkung: - Verkäufer-/in im Ladenlokal (60-90% inkl. 2-3 Sa/Mt.) - Verkaufsunterstützung an...
  3. MAME Zürich — Subscription

    MAME Zürich — Subscription: Ich habe mir das „Monthly-MAME“ gegönnt, testweise erstmal für drei Monate :D Man bekommt, wie der Name schon sagt jeden Monat 100g...
  4. [Verkauft] Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen

    Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen: Hoi zäme Ich habe eine zerlegte Gaggia Baby gegen eine Tüte Bohnen abzugeben. Grund: Ich räume gerade den Keller auf. Die Maschine muss Heute...
  5. Swiss Coffe Event Zürich Oerlikon 07.-09.09.2022

    Swiss Coffe Event Zürich Oerlikon 07.-09.09.2022: Hallo Zusammen, Ich war gestern wieder am Swiss Coffee Event. Ist kleiner geworden als letztes Jahr. Gleich beim Eingang wollte uns Nespresso...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.