Hick hack um/und Mods

Diskutiere Hick hack um/und Mods im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...es wäre zur Abwechslung auch mal ganz nett, wenn man uns ein paar Fehler einräumen könnte hallo maddi, wenn solch ein posting nur einmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balti

    balti Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    hallo maddi,

    wenn solch ein posting nur einmal von deinem mitbewohner gekommen wäre... dann würde manches hier nicht so hochgekocht werden.
    nur wird manches mal der eindruck erweckt, ein mod hält sich für den (stellvertreter von) god dieses forums und sein unfehlbar... nee nee, das haut schon seit tausenden von jahren nicht hin... :twisted:

    und nu jenuch von die kiste.

    gruss,

    chris
     
  2. #2 Holger Schmitz, 10.02.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo Balti/Chris,

    ich denke mit der Schließung des Beitrages sollte es klar sein daß die Diskussion an dieser Stelle zu Ende ist.
    Es braucht sich kein Mod für seine Tätigkeit die er in seiner Freizeit macht hier zu rechtfertigen oder an den Pranger stellen zu lassen.

    Jetzt reißt auch mir der Gedultsfaden in der Art als daß sich einige wenige Benutzer wegen jeder Kleinigkeit nur daran aufgeilen den Mods eines reinzuwürgen und noch eins oben drauf zu setzen.

    Klartext : Wenn Dir (oder einigen anderen) die Arbeit der Mods nicht gefällt, gerade wenn es um solche Lappalien wie die Beendigung eines Beitrages mit Verweis auf den Ursprungsbeitrag geht ist es Dir/euch freigestellt sich hier aufzuhalten oder nicht.

    Gruß
    Holger :evil: :twisted:

    Und damit ist mit diesem Beitrag erstmal Sense.
     
Thema:

Hick hack um/und Mods

Die Seite wird geladen...

Hick hack um/und Mods - Ähnliche Themen

  1. Vivaldi Kessel entkalkt äußere Nickelschickt

    Vivaldi Kessel entkalkt äußere Nickelschickt: Hi zusammen, da mein Boiler undicht war habe ich dann auch ein bisschen Kalk gefunden. Da es so sehr zu war habe ich den ganzen Boiler in A-Säure...
  2. Schicke Tamper-Stationen aus Holz

    Schicke Tamper-Stationen aus Holz: Hallo zusammen, habe durch Zufall folgende Tamper-Stationen entdeckt: www.holz-metall-design.de Sehen wirklich schick und edel aus. holgr...
  3. Kauftipps - Espresso gut und schnell (und schick)

    Kauftipps - Espresso gut und schnell (und schick): Hallo Gemeinde, ich lese hier jetzt schon eine ganze Weile mit, aber je länger ich lese desto verwirrender wird es :-) Hilfe ...Ich möchte doch...
  4. Missgeschick passiert

    Missgeschick passiert: Hi Leute, Durch eine Unachtsamkeit ist mir heute einer meiner Lieblingstassen kaputt gegangen. Welch ein Missgeschick. Den ganzen Tag lang laufe...
  5. Welche Mühle nach Mazzer Mini +Jolly-Scheiben? Dunkle Röstungen, schickes Design!

    Welche Mühle nach Mazzer Mini +Jolly-Scheiben? Dunkle Röstungen, schickes Design!: Aktuell besitze ich eine Mazzer Mini A +Jolly Scheiben, und bereite damit wochentags 1-2 doppelte - am Wochenende entsprechend mehr - Cappuccino...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.