Hier eintragen: Cafés und Shops (Öffentliche Google-Map)

Diskutiere Hier eintragen: Cafés und Shops (Öffentliche Google-Map) im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich dachte mir eine öffentliche Google-Map würde das finden von Kaffees in Berlin vereinfachen. Ich fange mal mit Godshot und The Barn als Cafés...

1. #1 doppioCorretto, 28.05.2012
    doppioCorretto

doppioCorretto Mitglied

Ich dachte mir eine öffentliche Google-Map würde das finden von Kaffees in Berlin vereinfachen. Ich fange mal mit Godshot und The Barn als Cafés sowie Röststätte und Maccina Café als Geschäfte an.
    Legende: Café Café/Shop Shop

2. #2 Triple Ristretto, 12.06.2012
    Triple Ristretto

Triple Ristretto Mitglied

Oder gleich deutschlandweit? Ich nehme mir nachher mal den hannoveraner Raum vor. Mit Abgleich der Rubrik "Bester Kaffee..."

Grüße
    Jan

3. blu

blu Mitglied

Thema:

Hier eintragen: Cafés und Shops (Öffentliche Google-Map)

Die Seite wird geladen...

Hier eintragen: Cafés und Shops (Öffentliche Google-Map) - Ähnliche Themen

1. Espressobohnen in italienischen Cafés

Espressobohnen in italienischen Cafés: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht zu googeln welche Espressobohnen in italienischen Cafés: — Segafredo — Lavazza — etc. Hat jemand eine...
  2. Welche Cafés in Wien

Welche Cafés in Wien: Hallo welche Cafés könnt ihr mir in Wien empfehlen? Vielen Dank im Voraus für die Tipps.
  3. Cafés in Lyon

Cafés in Lyon: War die letzten beiden Tage in Lyon. Ganz nach dem Motto Brot und Spiele erst einmal ein CL Spiel von Lyon angeschaut und dann Stadt und Cafés...
  4. Landkarte. Wo findet sich "noch/wieder" ein Handhebler im öffentlichen Espresso-Ausschank?

Landkarte. Wo findet sich "noch/wieder" ein Handhebler im öffentlichen Espresso-Ausschank?: Hallo, als Äquivalent zum E61 Ausschank fänd ich es interessant, wo man noch einen Hebelkaffee für Bares bekommt. Ich fange mal mit Flughafen...
  5. Einstellung probleme nix in google gefunden

Einstellung probleme nix in google gefunden: Hallo. Zusammen, 1 zuvor falls einer beim Lesen dieses Beitrages meint sagen zu müssen " dann ist ein Vollautomat nichts für dich" sei gesagt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden