Hier eintragen: Cafés und Shops (Öffentliche Google-Map)

Diskutiere Hier eintragen: Cafés und Shops (Öffentliche Google-Map) im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich dachte mir eine öffentliche Google-Map würde das finden von Kaffees in Berlin vereinfachen. Ich fange mal mit Godshot und The Barn als Cafés...

  1. #1 doppioCorretto, 28.05.2012
    doppioCorretto

    doppioCorretto Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    3
    Ich dachte mir eine öffentliche Google-Map würde das finden von Kaffees in Berlin vereinfachen. Ich fange mal mit Godshot und The Barn als Cafés sowie Röststätte und Maccina Café als Geschäfte an.
    Legende: Café Café/Shop Shop
     
  2. #2 Triple Ristretto, 12.06.2012
    Triple Ristretto

    Triple Ristretto Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Oder gleich deutschlandweit? Ich nehme mir nachher mal den hannoveraner Raum vor. Mit Abgleich der Rubrik "Bester Kaffee..."

    Grüße
    Jan
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.692
    Zustimmungen:
    6.726
    AW: Hier eintragen: Cafés und Shops (Öffentliche Google-Map)

    Hi,
    für Röstereien findest du eine Map in meiner Signatur, außerdem gibt es die tolle Seite http://www.espressosorten.de/ von ralf d. . Kai-Uwe (god shot in Berlin) hatte die Idee zuerst für Cafes, siehe https://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=114707460410417142091.00044c81dc130936b5c20
    lg blu

    ps der Ausgangsthread war http://www.kaffee-netz.de/ich-unbedingt-noch-sagen-wollte/19189-espresso-poi.html
     
Thema:

Hier eintragen: Cafés und Shops (Öffentliche Google-Map)

Die Seite wird geladen...

Hier eintragen: Cafés und Shops (Öffentliche Google-Map) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  2. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  3. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
  4. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...
  5. Neu hier und frustriert mir der Dedica, sprung zur Profitec Go?

    Neu hier und frustriert mir der Dedica, sprung zur Profitec Go?: Hallo zusammen, bin der Patrick und wohne in Weingarten bei Karlsruhe. Ich hab seit ca. ein Monat eine Dedica, aus der Bucht für 60 €...