[Verkauft] hier meldet sich niemand ...Quickmill Cassiopea 03004 & Lelit Fred - München

Diskutiere hier meldet sich niemand ...Quickmill Cassiopea 03004 & Lelit Fred - München im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht meine Quickmill Cassiopea 03004. Die Maschine ist 3 Monate alt, befindet sich in sehr guten Zustand (Absolut Neuwertig) und hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shiva_02, 07.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2016
    shiva_02

    shiva_02 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zum Verkauf steht meine Quickmill Cassiopea 03004. Die Maschine ist 3 Monate alt, befindet sich in sehr guten Zustand (Absolut Neuwertig) und hat noch 20 Monate Restgarantie. Sie macht ausgezeichneten Espresso und fantastische Cappucinos. Kaffe und Milchschaum können gleichzeitig bereitet werden.

    Sämtliches Zubehör , Originalverpackungen und Rechnung sind vorhanden.

    Zusätzlich gibt es einen Tamper, Edelstahl , schwarz (von Motta) eine Tubbi Abschlagbox in Petrol sowie eine Lelit Fred PL043MMI - Kaffemühle eine Gummitampermatte von Cafelat in schwarz.

    Preis komplett: 770,00 EUR - Neupreis 930,00 EUR

    Die Machine kann in München abgeholt werden oder Deutschlandweit versendet werden.
    Versandgebühr inkl. Versicherung beträgt 9,90 EUR

    Bei Einzelverkauf:
    - Quickmill Cassiopea 03004 - 570,00 EUR
    - Lelit Fred PL043MMI - 170,00 EUR
    - Tamper, Matte und Abschlagbox 70,00
     
Thema:

hier meldet sich niemand ...Quickmill Cassiopea 03004 & Lelit Fred - München

Die Seite wird geladen...

hier meldet sich niemand ...Quickmill Cassiopea 03004 & Lelit Fred - München - Ähnliche Themen

  1. Wer röstet denn alles hier im board? - Meldet euch

    Wer röstet denn alles hier im board? - Meldet euch: Hallo, zu einigen Heimröstern hier im Board hab ich ja schon recht netten Kontakt. Und zwei Münchner hab ich auch schon persönlich kennen...
  2. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  3. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  4. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
  5. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.